Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld? Wallerforum Rhein Main



#1

Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld?

in Flohmarkt 17.02.2009 17:09
von Timmy • Mitglied | 52 Beiträge

ich brauche eine Abhackmatte ich hab noch keine und für den jugend carp event hätte ich schon gern eine... wer verkäuft denn eine?



nach oben springen

#2

RE: Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld?

in Flohmarkt 17.02.2009 17:19
von carp1993 • Mitglied | 202 Beiträge

fährst du auf eine messe ?
da kannst du gut gepolsterte matten für wenig geld kaufen.


nach oben springen

#3

RE: Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld?

in Flohmarkt 17.02.2009 17:22
von pr • Mitglied | 378 Beiträge

Hi, kannst du mir mal sagen wieso man gepoltsterte Matten braucht. Ich habe eine die ist groß genug (ca. 1,20m auf 1m), aber nicht so dick. Sie ist ca. 3cm dick.


__________________________________________________
Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
nach oben springen

#4

RE: Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld?

in Flohmarkt 17.02.2009 17:31
von carp1993 • Mitglied | 202 Beiträge

wenn du zb. mal irgendwo angelst wo du vieleicht einen steinigen untergrund hast und der karpfen anfängt zu schlagen.
so seh ich das zumindest.


nach oben springen

#5

RE: Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld?

in Flohmarkt 17.02.2009 17:39
von pr • Mitglied | 378 Beiträge

Hi, da hast du Recht. Doch an denen Gewässern die ich befische, gibt es keine Steine. Am einen See ist nur Wiese, am anderen Sand und Wiese und am Bach auch Wiese.


__________________________________________________
Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
nach oben springen

#6

RE: Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld?

in Flohmarkt 17.02.2009 17:44
von Robert A. • Ehrenmitglied | 1.554 Beiträge

pr deine matte ist dick genug denke nicht das man eine 10cm dicke matte braucht! meine ist auch nur 3 cm dick sie ist halt etwas härter gepolster als eine dick!


_______________________________________________
Ohne Fleiß kein Preis!!!!


nach oben springen

#7

RE: Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld?

in Flohmarkt 17.02.2009 21:23
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

Zitat von carp1993
wenn du zb. mal irgendwo angelst wo du vieleicht einen steinigen untergrund hast und der karpfen anfängt zu schlagen.
so seh ich das zumindest.

perfeckte antwortnehme auch am see bei sandboden oder gras eine dünne matte am fluß und auf steinen eine dicke
mfg frank


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


nach oben springen

#8

RE: Wer verkäuft eine Abhackmatte für wenig Geld?

in Flohmarkt 18.02.2009 20:25
von Timmy • Mitglied | 52 Beiträge

ich hab jetzt eine... vom peter



nach oben springen



Besucher
1 Mitglied und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Michael Schulz
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 73 Gäste und 15 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7908 Themen und 80054 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen