in Flohmarkt
17.02.2009 17:22
von
pr
• Mitglied | 378 Beiträge
Hi, kannst du mir mal sagen wieso man gepoltsterte Matten braucht. Ich habe eine die ist groß genug (ca. 1,20m auf 1m), aber nicht so dick. Sie ist ca. 3cm dick.
__________________________________________________ Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
in Flohmarkt
17.02.2009 17:39
von
pr
• Mitglied | 378 Beiträge
Hi, da hast du Recht. Doch an denen Gewässern die ich befische, gibt es keine Steine. Am einen See ist nur Wiese, am anderen Sand und Wiese und am Bach auch Wiese.
__________________________________________________ Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
in Flohmarkt
17.02.2009 17:44
von
Robert A.
• Ehrenmitglied | 1.554 Beiträge
pr deine matte ist dick genug denke nicht das man eine 10cm dicke matte braucht! meine ist auch nur 3 cm dick sie ist halt etwas härter gepolster als eine dick!
_______________________________________________ Ohne Fleiß kein Preis!!!!
in Flohmarkt
17.02.2009 21:23
von
frank
• Mitglied | 1.044 Beiträge
Zitat von carp1993wenn du zb. mal irgendwo angelst wo du vieleicht einen steinigen untergrund hast und der karpfen anfängt zu schlagen. so seh ich das zumindest.
perfeckte antwortnehme auch am see bei sandboden oder gras eine dünne matte am fluß und auf steinen eine dicke mfg frank