Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Frankreich » mein erster Trip nach Frankreich Wallerforum Rhein Main



#1

mein erster Trip nach Frankreich

in Frankreich 29.04.2012 11:34
von mario1908 • Mitglied | 11 Beiträge

Hi all,

fahre im Mai mal das erste mal nach Frankreich zum Wallerangeln. Habe auch schon von einigen Infos bekommen.
Habe noch einige fragen u. möchte natürlich nichts falsch machen u. auch welche fangen.

Köderfische Lebend erlaubt außer Edelfisch.
Bojen setzen nicht erlaubt.
Nachtangeln 1/2 Std. vor Sonnenau. u. 1/2 Std. nach Sonnenu.
4 Ruten

Richtig oder.. gibt es sonst noch Wichtiges??

Hab noch fragen!
Wann genau sind Kofis erlaubt.
Kann ich Köderfische aus Deutschland mitnehmen.
Kann ich Maden benutzen?
Geht auch was viel weiter rechts von Navilly?

bitte mal um Infos u, Hilfe.
Vielen Dank in voraus.

Grüße
Mario


nach oben springen

#2

RE: mein erster Trip nach Frankreich

in Frankreich 29.04.2012 21:40
von nnspike • 112 Beiträge

Hallo Mario,

Ich hatte auch schon mal einen post über Frankreich geschalten. Anbei ein Link von Informationen, welche ich gesammelt hatte. Hoffe, dass Du noch ein paar Informationen findest. Nach Frankreich fahren nicht ganz so viele.

http://files.homepagemodules.de/b169227/f32t3605p37775n1.pdf


Gruß Norbert


Wenn es beißt ist es mir egal in welcher Mondphase wir sind und ob der Luftdruck steigt oder fällt.


Salagou hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: mein erster Trip nach Frankreich

in Frankreich 30.04.2012 09:59
von Jürgen Lo • Mitglied | 244 Beiträge

Hi
Frag doch einfach mal den Walter der wird dir sicher weiter helfen.!!

Gruss WF


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 106 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de