Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » 3x Penn SSM 950 +FMS +Power Handle +Schnur Wallerforum Rhein Main



#1

3x Penn SSM 950 +FMS +Power Handle +Schnur

in Flohmarkt 30.04.2012 09:19
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Hallo Leute

Verkaufe meinen 3er Satz Penn SSM 950 Rollen die ich mir mal als Ersatzrollen zugelegt habe. Da ich diese noch nie im Einsatz hatte und sie nur rumliegen im Karton möchte ich sie nur weitergeben. Zwei der Drei Rollen kamen bisher her einmal bei unserem Workshop zum Einsatz. Die dritte ist ungefischt. Also alle so gut wie neu. Habe die Rollen etwas umgebaut. Mit dabei der FMS Bremskopf und der Power Handle von Penn. Orginalteile gebe ich natürlich mit dazu. Bespult sind die Rollen mit 0,60mm Geflecht einer holländischen Firma. Sind knapp 290m pro Rolle drauf! Schnur ist also auch neuwertig.
Neupreis pro Rolle mit Zubehör ist ca. 180Euro
Ich hätte gerne 130 Euro pro Stück plus 6,90 Versand
DSC_0328.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0329.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)DSC_0332.JPG - Bild entfernt (keine Rechte)
Nimmt einer alle 3 Rollen für 350 Euro inkl. Versand

Beschreibung der Rolle:
Diese Rollenserie steht seit Jahren als Synonym für unbeugsame Kraft und den bedingungslosen Willen, einen flüchtenden Fisch zu stoppen. Kaum eine andere Rolle verkörpert so kompromisslos Stärke und Ausdauer wie eine SSM 950 Rollen von Penn. Das Gehäuse und die Spule der SSM-Serie wird komplett aus verwindungsfreiem „Marinegrade“ Aluminium gefertigt. Die extra starke Edelstahlachse und das Getriebe aus Bronze & Edelstahl (weltweit einmalig im Stationärrollenbau) sind besonders präzise verarbeitet, um eine sehr hohe Geschmeidigkeit der Rolle zu erzielen.
Nach wie vor eine der bekanntesten Stationärrollen der Welt!

Ausstattung:
Schnurfassung: 270m / 0,55mm
Übersetzung: 4,2:1
Gewicht: 976g


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3x Penn SSM 950 +FMS +Power Handle +Schnur

in Flohmarkt 30.04.2012 10:15
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Reserviert


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3x Penn SSM 950 +FMS +Power Handle +Schnur

in Flohmarkt 30.04.2012 21:11
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

verkauft


HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de