Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Verkaufe 2 Berkley Glowstick Wallerforum Rhein Main



#1

Verkaufe 2 Berkley Glowstick

in Flohmarkt 23.02.2009 16:16
von nicolas h. (gelöscht)
avatar
Hi User, da ich neue Wallerruten bekomme, habe ich mich entschlossen mich von meinen Berkley Glowsticks zu trennen


Details:

Bojenrute, 3,00m lang wg 400 gr+

Bootsrute 2,70m lang wg 300 gr,


Die ruten sind ein echter hingucker, da sich der Blanck tagsüber mit sonnenlicht auflädt, und nachts Leuchtet!

beide ruten 150 €+ Versand (Vhb)


hab die ruten höchstens 10 mal gefischt!!

zuletzt bearbeitet 23.02.2009 16:18 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 157 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de