Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Verkaufe Porta-Faltboot-Neu-Original verpackt Wallerforum Rhein Main



#1

Verkaufe Porta-Faltboot-Neu-Original verpackt

in Flohmarkt 16.12.2012 18:30
von wolf • 1 Beitrag

Hallo Angelfreunde!

Aufgepasst:

verkaufe ein nagelneues Porta-Falltboot noch original verpackt:

Grösse 12
Länge 3,89m
Breite 1,52m
Spiegelhöhe 0,38m
Zuladung max 340kg
Farbe olivgrün

Das Boot hat ab Juni- 2012 -10 Jahre Garantie auf die Falltnahten. Das Boot habe ich über Kalkuhl-Portaboothändler erworben.
Originalrechnung und Garantie vom Händler liegt bei.
Neupreis war 2.098 EUR.
Verkaufe es für 1.700 EUR, da ich die Sietzbänke im Gebrauch hatte. Daher bei den Sietzbänken leichte Gebrauchtspuren, aber nicht der Rede wert. Preis ist nicht verhandelbar.

Verkaufe es, da ich mein altes doch noch reparieren konnte.

Tel. 0173 95 74 144 Christian
oder I-Mail an chris.gsi@t-online.de


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de