Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Boot Wallerforum Rhein Main



#1

Boot

in Flohmarkt 25.12.2012 08:14
von Kally (gelöscht)
avatar

Hallo ich verkaufe aus Zeitgründen ein Angelboot der
Marke Rigiflex, Modell Aqua Peche 370.
Das Boot ist ca. 1 Jahr alt und war nur wenige Male im Wasser.
Das Boot ist 370cm lang und 150cm breit. Es ist sehr kippstabiel und liegt super im Wasser.
Es sind auch ein paar Rutenhalter montiert.
Das Boot wird mit dem passenden Trailer verkauft, Factory Typ TF-M500 , auch ca. 1 Jahr alt.
Boot mit Trailer hat einen Neupreis von ca. 3000 Euro.
Verkaufspreis 2000 Euro.
Das Boot ist momentan mit einem 5 Ps viertakt Aussenborder der Marke Tohatsu ausgestattet, dieser kann für 600 Euro dazu erworben werden.
Das Boot ist bis zu 15 Ps motoriesierbar. Mit diesem kommt es in Gleitfahrt.
Bei intresse bitte Pn.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Boot

in Flohmarkt 29.12.2012 06:37
von Kally (gelöscht)
avatar

Boot gibt´s jetzt bei Ebay.Artikelnummer: 26114806


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Boot

in Flohmarkt 29.12.2012 06:39
von Kally (gelöscht)
avatar

26114806


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Boot

in Flohmarkt 20.05.2013 23:44
von udo1958 • Mitglied | 205 Beiträge

Kannst du mir bitte mal verraten wo das Boot im E-bay zu finden sein soll???????????? Unter der angegebenen Nummer ist nichts zu finden, sollte das Boot mittlerweile verkauft sein, frag ich mich warum das Angebot nicht geschlossen wurde!!!!

MfG

(blaubärbling)



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marc162
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste und 15 Mitglieder, gestern 149 Gäste und 12 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7929 Themen und 80078 Beiträge.

Heute waren 15 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de