Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » 7 BLACK CAT RUTEN ZU VERKAUFEN! ANSEHEN! Wallerforum Rhein Main



#1

7 BLACK CAT RUTEN ZU VERKAUFEN! ANSEHEN!

in Flohmarkt 02.01.2013 00:09
von inventer • 3 Beiträge

Ich trenne mich von einem Teil meiner Ruten:

Viele Ruten sind wenig oder ungefischt und haben teilweise noch die Folie auf dem Kork-Griff.

Black Cat Cat Lifter I 270, 300g, Lowrider-Beringung, neuwertig/ungefischt!Online Preis ca. 120,-/ VB 65,-

Black Cat Boat Spin 270, 70-150g, FUJI Rollenhalter, NEU neuwertig/ungefischt! Online Preis ca. 70,- (99,90 auf dem Label!) /Meine Preisvorstellung 45,-

Black Cat The Joy Stick 280, 150-180g, Lowrider-Beringung, gefischt, ganz leichte Gebrauchsspuren, Online Preis ca. 105,-/Meine Preisvorstellung 49,-

Black Cat Inliner 230, 180-300g, FUJI Rollenhalter, inkl. Wire Threader, nagelneu und ungefischt, leichte Lagerspuren, Online Preis ca. 107,-/Meine Preisvorstellung 49,-

RHINO The Big Fish, 240cm, -300g/ leicht gefischt/ Meine Preisvorstellung 25,-

Bei folgenden 3 Ruten sind die Spitzen zwischen 3-8cm eingekürzt. Dies resultiert aus einem leichten Transportschaden. Der Spitzenring wurde von einem professionellen Rutenbauer neu aufgesetzt. Dies ist also kein optischer und auch kein funktioneller Mangel. Ich weise nur der Ordnung halber darauf hin.

Black Cat Cat Buster II 285, 300g, neuwertig/ungefischt! Spitze eingekürzt, Gesamtlänge 277cm, Online Preis ca. 120,-/Meine Preisvorstellung 49,-

Black Cat Vertical Jig 180, 300g, neuwertig/ungefischt, Spitze eingekürzt auf 160(!) leichte Lagerspuren, Online Preis ca. 80,-/Meine Preisvorstellung 39,-

Der Versand beträgt aufgrund der Abmessungen 13,50 EUR versichert per DPD, Anzahl der Ruten spielt hier keine Rolle!

Bezahlung gerne per PAYPAL oder per Überweisung.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 160 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de