in Flohmarkt
11.04.2013 21:29
von
sven74
• Mitglied | 18 Beiträge
Hallo Ja Ebay hab ich immer im Auge Nur das es net heißt warum hast net gefragt Ach is jetzt auch ein wenig eingegrenzt. Soll ein 2 Takter werden. 10 PS. Ich liebe den Geruch und mein Rücken wird's mir auch danke Gruß Sven
zuletzt bearbeitet 11.04.2013 21:33 |
nach oben springen
in Flohmarkt
13.04.2013 18:21
von
sven74
• Mitglied | 18 Beiträge
Hallo Der stinkt net. Der duftet. Der 2 Takter wiegt 13 Kg weniger, das ist ja die Sache. Wer will schon immer 50 Kilo zum Boot wuchten. Den Ölmultis geht's eh so schlecht, dann sieht mich mein freundlicher Tankwart halt noch öfter
in Flohmarkt
15.04.2013 11:55
von
sven74
• Mitglied | 18 Beiträge
Hallo Wo de Recht hast, haste Recht. Muss mich da echt nochmal reinlesen. Yamaha 4 Takt 15 PS auch nur 45KG geht ja an sich noch. Dafür bin ich dann ein Öko Gruß Sven
in Flohmarkt
15.04.2013 19:54
von
Rheinangler
• Mitglied | 588 Beiträge
Mann oh ,mann??? Für ein schlauchboot langt ein 10 PS zum einen. Und ein 4 takter spart sprit und geld. Einmal ein 4 takter immer ein 4 takter. Die meisten firmen bauen eh nur noch 4 takter, weil keiner mehr einen 2 takter will. Alleine das gemisch kostet ein vermögen. Der spritverbrauch ist beim 2 takter zu hoch. Und zu allem übel wird dir beim fahren noch übel weil sich der gemisch (das viele öl) quwalm beim schlauchboot hinter deinem rücken hoch zieht. Der vorteil eines 2 takters, dass er etwas weniger wiegt wird längst nicht wett gemacht?
Kauf die einen 4 takter der hält länger, ist ruhiger, sparsamer und langlebiger und und und.
Die Zeit ist der beste Lehrmeister, nur schade, dass sie ihre Schüler umbringt.