Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Mercury 6MH 2 Zylinder 2 Takt 6(8Ps.) Kurzschaft Wallerforum Rhein Main



#1

Mercury 6MH 2 Zylinder 2 Takt 6(8Ps.) Kurzschaft

in Flohmarkt 03.06.2013 12:51
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge

Mercury 6MH 2 Zylinder 2 Takt 6(8Ps.) Kurzschaft, Schaltung über Pinne.
(auch für den Rhein Führerscheinfrei)



Verkaufe Mercury 6MH 2 Zylinder 2 Takt, Baujahr ca.2000, Kurzschaft, Schaltung V-N-R über Pinne, Benzin1:50, 6(8Ps.). Mit Ca. 40-50 Betriebsstunden in einem Top zustand (1 x anziehen und er läuft, Kühlwasserstrahl ist voll da besser geht es nicht), mit leichten Gebrauchsspuren an der Haube(Der Motor ist auch für den Rhein Führerscheinfrei),12 Liter Tank ist natürlich auch dabei.
Ich habe den Motor für den Rhein benutzt (Hauptstrom) er ist sehr leistungsstark. Laut Vorbesitzer hat der Motor 8 Ps. (ich bin neben 6 Ps. Motoren gefahren die keine Chance hatten) ,man kommt mit 2 Mann in Gleitfahrt. Der Motor ist beim Wasserschifffahrtsamt Mannheim eingetragen und steht dort auch auf der Führerscheinfreien Liste. Ich nutze den Motor zurzeit noch auf meinem Angelboot wo er auch gerne Probegefahren werden kann.

Festpreis für den Motor sind 650.- Euro. Verkauf nur wegen Vergrößerung.

wegen fragen Tel.: 06241207077

Der Motor muss in 68623 Lampertheim abgeholt werden.


Team Wallerjunkies
zuletzt bearbeitet 03.06.2013 12:53 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Mercury 6MH 2 Zylinder 2 Takt 6(8Ps.) Kurzschaft

in Flohmarkt 03.06.2013 13:31
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Mercury 6MH 2 Zylinder 2 Takt 6(8Ps.) Kurzschaft

in Flohmarkt 04.06.2013 09:37
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge

wegen fragen Tel.: 06241207077 oder 017649340651


Team Wallerjunkies
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Mercury 6MH 2 Zylinder 2 Takt 6(8Ps.) Kurzschaft

in Flohmarkt 09.06.2013 15:37
von Andreas Seib • Mitglied | 261 Beiträge

Motor ist verkauft


Team Wallerjunkies
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de