Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Partner Werbung » Wechsel U-Posen Taffi Tackle Wallerforum Rhein Main



#1

Wechsel U-Posen Taffi Tackle

in Partner Werbung 08.06.2013 15:42
von CS AngelshopWerbepartner | 1.698 Beiträge

Seit heute sind die Taffi Tackle Wechsel U-Posen in 10g und 20g

bei CS Angelshop lieferbar !!



http://www.csangelshop.de/waller-shop/ta...le/index-1.html

Gruß
Steffen Cornelsen

www.csangelshop.de
www.cs-baits.de



nach oben springen

#2

RE: Wechsel U-Posen Taffi Tackle

in Partner Werbung 08.06.2013 18:53
von foxtaenzer • 114 Beiträge

Hallo Steffen. Gibt es Einschränkungen bezüglich Schnurdicke? Wir nutzen das frühere dicke Wallerkalle Vorfach mit 175kg Tragkraft. Bei den bisherigen Mantikor Posen z.b. 40g müssen wir die Schnur schon recht stramm rein ziehen damit sie in der Führung läuft. Haben dabei schon oft den Styrokörper beschädigt. Danke schon mal im Voraus.


Die Fähigkeit zu sprechen, macht einen Menschen noch lange nicht intelligent.
Qui Gon Jin

Für Schäden am gemieteten Wallerboot...www.mietbootversicherung.de
nach oben springen

#3

RE: Wechsel U-Posen Taffi Tackle

in Partner Werbung 09.06.2013 21:13
von CS AngelshopWerbepartner | 1.698 Beiträge

die Pose hält top, auch beim 2,0mm Taffi Vorfach.

Gruß
Steffen



nach oben springen

#4

RE: Wechsel U-Posen Taffi Tackle

in Partner Werbung 10.06.2013 07:16
von Jonas B. • Mitglied | 2.648 Beiträge

Gar kein Problem Carsten

Kenn zwar dein Material nicht aber wird passen.

Material ist viel viel fester als die Posen anderer Herstellern, aber teste es selber mal an.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSC_0044.JPG 

HUNTINGTEAM-NRW
www.huntingteam-nrw.de

DER WEG IST DAS ZIEL
nach oben springen

#5

RE: Wechsel U-Posen Taffi Tackle

in Partner Werbung 10.06.2013 11:05
von foxtaenzer • 114 Beiträge

Danke Jonas. Wie ich sehe hast Du die Stifte gekürzt und mit Gummis überzogen, das hatte ich auch vor. Die Stifte sammeln sonst zuviel Dreck ein.
Dann werd ich sie mal bestellen und testen..

C.


Die Fähigkeit zu sprechen, macht einen Menschen noch lange nicht intelligent.
Qui Gon Jin

Für Schäden am gemieteten Wallerboot...www.mietbootversicherung.de
nach oben springen

#6

RE: Wechsel U-Posen Taffi Tackle

in Partner Werbung 24.06.2013 23:55
von CS AngelshopWerbepartner | 1.698 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 18 Gäste , gestern 187 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de