Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » WFT Bank Cat Jakup Vagner 2,70m Wallerforum Rhein Main



#1

WFT Bank Cat Jakup Vagner 2,70m

in Flohmarkt 10.06.2013 17:54
von wallermarci • 5 Beiträge

Hallo Leute,biete eine WFT Bank Cat Jakup Vagner in 2,70m an .Ich habe mir die Rute vor ca.2 Jahre zugelegt und sie ist bis heute nicht zum einsatz gekommen ,daher Neu und unbenutzt !!!Preisliche Vorstellung liegt bei 85 Euro inc.Versand mit GLS.Bei Interesse bitte PN an mich !Gruß Marcel


nach oben springen

#2

RE: WFT Bank Cat Jakup Vagner 2,70m

in Flohmarkt 10.06.2013 21:25
von Peter61 • Mitglied | 527 Beiträge

Sehr schöne Rute. Hab ich auch 2 davon.


Nur angeln ist schöner ;-)
nach oben springen

#3

RE: WFT Bank Cat Jakup Vagner 2,70m

in Flohmarkt 20.06.2013 18:58
von wallermarci • 5 Beiträge

Immer noch zu haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 140 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de