Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Auslegeböötchen Wallerforum Rhein Main



#1

Auslegeböötchen

in Flohmarkt 22.10.2013 19:57
von Hörny26 • Mitglied | 26 Beiträge

Hallo zusammen .....
da ich mir ein neues Schlauchboot zulegen möchte und mein altes "Auslege-Kofferraum Böötchen" nun nicht mehr benötige , biete ich es euch hier schweren Herzens zum Kauf an .
Gekauft habe ich es vor ca. 2 Jahren von Patrick Gölzer vom Saarwaller Forum ....
Das Boot hat außer die üblichen Gebrauchsspuren keinerlei Schäden !!!! Es wurde noch nie geflickt ect. ...

Das Boot ist das "Little Joe" von Allroundmarin .... hier mal die passende Artikelbeschreibung dazu :

Dieser Mini-Transport-Tender mit Hochdruck-Luftboden und zwei Schleppringen und den Maßen 145 x 92 cm ist genauso aufwendig und aus dem gleichen kräftigen Material wie die großen Brüder produziert. Selbstverständlich trägt es auch eine Erwachsene Person jedoch auf eigen Gefahr und Risiko!!!!!!!!!!!

ICH HATTE ZUR SICHERHEIT ZWECKS UNERWARTETEM STROMVERLUST IMMER DIE PADDEL MIT AM BOOT UND ZUR EIGEN SICHERHEIT IMMER EINE RETTUNGSWESTE AN !!!!!!

Ich bin das Boot Hauptsächlich im Main und einem See gefahren und mit dem montierten Elektromotor auch noch nie Probleme damit gehabt (BEI GERINGER STRÖMUNG!!!) Bie Hochwasser würde ich natürlich niemandem raten auf den Fluss zu fahren !!!! Klar am Anfang ist es arg gewöhnungsbedürftig , aber mit etwas Übung klappt das dann hervorragend ..... :-D

So nun mal eine genaue Auflistung des dazugehörigen Zubehörs :

-Boot inklusive montierter Frontmotorhalterung
- Echolot Lowrance Elite-4x Echolot Fischfinder 83/200 kHz Dual-Geber inclusive original Schutzabdeckung
-Schwenkbarer Edelstahl Rutenhalter
-Elektromotor Watersnake T18 mit 600kg Schubkraft
-Akku 12V / 12Ah Batterie inklusive Halterung
-Doppelpaddel aus Aluminium
-Sitzbank mit Polster
- eine an der Fronthalterung befestigte Wanne zum Transport für Kleinteile , Messer usw.

für das komplett ausgestattete Auslegeboot hätte ich gerne 520€ + 15€ Versand

Bei Interesse oder Fragen gerne PN :-D

Lg Patrick Horn

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMG_2541.JPG 
 IMG_2548.JPG 
 IMG_2545.JPG 
 IMG_2542.JPG 
 IMG_2546.JPG 
 IMG_2547.JPG 
 IMG_2543.JPG 
 IMG_2544.JPG 

Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Auslegeböötchen

in Flohmarkt 27.10.2013 13:35
von Hörny26 • Mitglied | 26 Beiträge

Verkauft


Gruß Hörny ;-)

Ich hab so'n Hunger, dass ich vor
lauter Durst gar nicht weiß, was ich
rauchen soll, so müde bin ich ! ;-)
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arno Schaper
Besucherzähler
Heute waren 4 Gäste und 3 Mitglieder, gestern 83 Gäste und 28 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7882 Themen und 80003 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen