Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi Wallerforum Rhein Main



#1

Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi

in Flohmarkt 08.11.2013 22:43
von Wallerbaboo • Mitglied | 53 Beiträge

Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Lowrance Mark 5 DSi. Portable wenn möglich. Auch gern Gebraucht mit voller funktion. Vielleicht hat jemand Interesse an einem Verkauf.


nach oben springen

#2

RE: Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi

in Flohmarkt 10.11.2013 17:35
von Jocky • Mitglied | 159 Beiträge

Hi,
Ich hätte intresse an einen Verkauf
Allerdings vertreibe ich nur Neuware .Ist dies für Dich ebenfalls intressant?
Wofür brauchst du dies denn? Fürs' Wallerangeln?

Gruß Jocky



nach oben springen

#3

RE: Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi

in Flohmarkt 11.11.2013 21:04
von Wallerbaboo • Mitglied | 53 Beiträge

Hallo, ja auch gerne neuware. Fürs wallerangeln an überwiegend seen sowie auch an flüssen.


nach oben springen

#4

RE: Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi

in Flohmarkt 11.11.2013 21:30
von Jocky • Mitglied | 159 Beiträge


Ok, damit kann ich Dir behilflich sein.
Aber mit dem DSI Gerät wirst Du nicht glücklich werden.
Damit siehst du keine Fischsicheln sondern nur weisse Flecken oder Punkte.
Ich würde Dir zum Preis von 259€ das Humminbird 718 empfehlen !
Damit bist Du bestens gerüstet, hast den richtigen Geber dabei und siehst alles sowie es sein muss:-)
Sicheln oder Symbole oder beides.
Noch Fragen? Immer gerne
Auch per PN
Gruss Jocky



nach oben springen

#5

RE: Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi

in Flohmarkt 12.11.2013 08:29
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

@ Wallerbaboo

Ich selber habe auch eine Echolot von Jocky - es hält das, was Jocky versprochen hat.
Da kauftst Du nicht die Katze im Sack .

Gruss aus Basel
René

P.S. Ich bin bereits an der nächsten Bestellung im Bereich E-Motor.



nach oben springen

#6

RE: Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi

in Flohmarkt 13.11.2013 21:48
von Wallerbaboo • Mitglied | 53 Beiträge

@Jocky

Ich möchte mich erst mal sehr Bedanken für die Super Beratung. Ohne die Professionelle Beratung hätte ich jetzt das Falsche Gerät gekauft. Für jeden der unentschlossen ist beim Geräekauf. Sucht den Kontakt zu Jocky.

@René

Vielen Dank


nach oben springen

#7

RE: Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi

in Flohmarkt 13.11.2013 23:12
von Jocky • Mitglied | 159 Beiträge

und Hallo Wallerbamboo der Name ist cool

Dann sag ich auch mal Danke für die netten Gespräche und bin froh, daß ich Dich von einem evtl.Fehlkauf bewahren konnte.
Wie schon am Telefon besprochen, kannst mich ja jederzeit anrufen wenn Du noch mehr Infos brauchen solltest.

Viel Spaß beim grübeln

Gruß Jocky



nach oben springen

#8

RE: Suche: Echolot Lowrance Mark 5 DSi

in Flohmarkt 14.11.2013 06:11
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich kenne ja nun unsere Werbepartner alle und ich muss sagen,bei allen kann man bedenkenlos kaufen,
der Service ist bei allen sehr gut.
Was unseren Jocky betrifft,er ist der absolute Hammer und spielt für mich ganz klar in der Championsleag.
Jeder der sich mit dem Thema Echolote beschäftigt ist bei Jocky sehr gut aufgehoben.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Marc162
Besucherzähler
Heute waren 54 Gäste , gestern 132 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7930 Themen und 80079 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de