in Flohmarkt
08.11.2013 22:43
von
Wallerbaboo
• Mitglied | 53 Beiträge
Hallo zusammen, bin auf der Suche nach einem Lowrance Mark 5 DSi. Portable wenn möglich. Auch gern Gebraucht mit voller funktion. Vielleicht hat jemand Interesse an einem Verkauf.
in Flohmarkt
10.11.2013 17:35
von
Jocky
• Mitglied | 159 Beiträge
Hi, Ich hätte intresse an einen Verkauf Allerdings vertreibe ich nur Neuware .Ist dies für Dich ebenfalls intressant? Wofür brauchst du dies denn? Fürs' Wallerangeln?
in Flohmarkt
11.11.2013 21:30
von
Jocky
Ok, damit kann ich Dir behilflich sein. Aber mit dem DSI Gerät wirst Du nicht glücklich werden. Damit siehst du keine Fischsicheln sondern nur weisse Flecken oder Punkte. Ich würde Dir zum Preis von 259€ das Humminbird 718 empfehlen ! Damit bist Du bestens gerüstet, hast den richtigen Geber dabei und siehst alles sowie es sein muss:-) Sicheln oder Symbole oder beides. Noch Fragen? Immer gerne Auch per PN Gruss Jocky
Ich möchte mich erst mal sehr Bedanken für die Super Beratung. Ohne die Professionelle Beratung hätte ich jetzt das Falsche Gerät gekauft. Für jeden der unentschlossen ist beim Geräekauf. Sucht den Kontakt zu Jocky.
in Flohmarkt
13.11.2013 23:12
von
Jocky
und Hallo Wallerbamboo der Name ist cool
Dann sag ich auch mal Danke für die netten Gespräche und bin froh, daß ich Dich von einem evtl.Fehlkauf bewahren konnte. Wie schon am Telefon besprochen, kannst mich ja jederzeit anrufen wenn Du noch mehr Infos brauchen solltest.
in Flohmarkt
14.11.2013 06:11
von
Frank G. (gelöscht)
Hallo,
ich kenne ja nun unsere Werbepartner alle und ich muss sagen,bei allen kann man bedenkenlos kaufen, der Service ist bei allen sehr gut. Was unseren Jocky betrifft,er ist der absolute Hammer und spielt für mich ganz klar in der Championsleag. Jeder der sich mit dem Thema Echolote beschäftigt ist bei Jocky sehr gut aufgehoben.