Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Partner Werbung » Angel Expo Wallerforum Rhein Main



#1

Angel Expo

in Partner Werbung 22.01.2014 07:52
von rico • Mitglied | 81 Beiträge

Am 1.2.2014 findet in meiner Geburtsstadt Frankfurt an der Oder die Angel Expo statt.Es ist die grösste Angelmesse im Land Brandenburg mit 4 riesigen Austellungshallen.Weitere Infos unter www.angel-expo.de


Da ich schon fast 20 Jahre nicht mehr in meiner Heimatstadt war, werde ich auf dieser Messe ausstellen und dort meine Serienbissanzeiger zum ersten mal der Öffentlichkeit zeigen.Wer Lust hat und in der Nähe wohnt kann mich also dort auf dieser Messe antreffen.

Ich bin echt gespannt , ob man nach zwei Jahrzehnten dort noch bekannte Gesichter sieht.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 1526435_608520675852043_1896500164_n.jpg 

zuletzt bearbeitet 22.01.2014 07:53 | nach oben springen

#2

RE: Angel Expo

in Partner Werbung 23.01.2014 07:25
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hi Rico,

das ist mir dann doch etwas zu weit aber ich wünsche Dir viel Erfolg.

Du wirst sicher einge wiedererkennen.


nach oben springen

#3

RE: Angel Expo

in Partner Werbung 23.01.2014 18:55
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Hi Rico,
gucke wie ich es zeitlich schaffe, vllt sieht man sich ja ! :)


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 261 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de