Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Partner Werbung » Neues Angelteam Wallerforum Rhein Main



#1

Neues Angelteam

in Partner Werbung 11.02.2014 18:46
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Hallo gemeinde,
gleich vorweg bin ich mir nicht sicher ob es gestattet ist das ich diesen Post hier mache. Sollte etwas dagegen sprechen so bitte ich um entschuldigung und ihr könnt meinen beitrag sofort löschen.
Also ich und meine Jungs haben uns dazu entschieden ein eigenes Angelteam zu gründen. Wir gehen mind. 2x im Monat einen Ansitz machen und zwischendurch mit der Spinrute. Diese Hartnäckigkeit bei Wind und Wetter los zu ziehen und immer am Ball zu bleiben möchten wir gerne an andere Leute weiter leiten und somit übers Internet verbreiten. Wir haben bereits eine Facebook seite und eine Homepage die beide aber noch recht leer sind, sich aber mit der Zeit sicherlich sehr schnell füllen wird.
Wir wollen euch somit immer mit aktuellen Fotos (ob mit oder ohne Fisch) auf dem laufenden halten und die besonderen momente am Wasser mit euch Teilen. Vielleicht findet ja der eine oder andere Interesse daran und wird zwischen durch oder gespannt unsere


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen

#2

RE: Neues Angelteam

in Partner Werbung 11.02.2014 18:48
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Ansitze verfolgen.
Es würde uns Freuen wenn ihr bald mal vorbei schaut.
LG Dennis!

Visit us on Facebook: https://www.facebook.com/RealHardcoreFishingTeam
Visit Homepage: http://hardcorefishing.ha.ohost.de/joomla/


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen

#3

RE: Neues Angelteam

in Partner Werbung 11.02.2014 18:55
von Rheinwaller06 • 221 Beiträge

Für den Anfang echt ganz schön...auch die Bilder von den Sessions. Weiter so


...auf der Couch fängt man keine Fische !!!...

www.gigafish.de
nach oben springen

#4

RE: Neues Angelteam

in Partner Werbung 11.02.2014 19:04
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Nicht schlecht, Viel Erfolg damit.


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#5

RE: Neues Angelteam

in Partner Werbung 11.02.2014 19:11
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Danke Jungs wir bleiben weiter am Ball, leider durfte ich den Beitrag hier nicht schreiben und ich denke das dieser thread gelöscht wird aber wir werden mit dem Forum hier einen Bannertausch machen :)

LG!


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen

#6

RE: Neues Angelteam

in Partner Werbung 11.02.2014 19:15
von Frank G. (gelöscht)
avatar

Hi Dennis,

der Thread wird nicht gelöscht,wir wünschen Euch viel Erfolg und verbleiben wie besprochen für die Zukunft.


nach oben springen

#7

RE: Neues Angelteam

in Partner Werbung 11.02.2014 19:48
von keusi • Mitglied | 523 Beiträge

Sie gut aus,von mir auch viel erfolg Männer.


Zum Angeln geboren,
zur Arbeit gezwungen
nach oben springen

#8

RE: Neues Angelteam

in Partner Werbung 11.02.2014 20:50
von Dennis92 • Mitglied | 149 Beiträge

Danke das finde ich sehr nett das der Thread bestehen bleiben darf habe mir auch mühe gegeben beim schreiben
Wir bleiben so wie verblieben der kollege der unsere Page macht hat leider spät schicht und ich hab von Internetseiten bannertausch ect. keine ahnung der weiß aber schon bescheid :)

Danke Männer! Geben unser Bestes!
Morgen früh geht es mit der Spinrute los :)


Gruß Dennis!
________________________

Eat, Sleep go Fishing!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 316 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de