Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Rhino df Big Fish Wallerforum Rhein Main



#1

Rhino df Big Fish

in Flohmarkt 06.03.2014 08:43
von Altoids • 7 Beiträge

Allgemeine Informationen: Biete hier eine (oder vielleicht auch beide) meiner df Big Fish Ruten. Länge 2,70 Meter, 300 g WG.
Sie wurde im Oktober 2013 gekauft und nie gefischt. Der Rhino-Zettel hängt sogar noch dran. Natürlich gibs das Verkaufsfutteral dazu.
Übergabe/Abholung entweder am Samstag auf der Saarmesse, in Biblis oder in Mannheim. Kein Versand!


nach oben springen

#2

RE: Rhino df Big Fish

in Flohmarkt 27.03.2014 21:45
von Altoids • 7 Beiträge

Die Ruten sind noch da!
Auch wenn ich am Preis nix machen kann, kann ich anbieten, dass ich noch was zu den Ruten dazu lege.
Beispiel: Winterwels DVD, New Age 1 DVD, eine Hand voll VMV Drillinge in 1/0 oder 3/0, von dem Zauberband für die Rutengriffe u.ä. oder ein Black Cat Fireball Rig 6/0 90g. DVDs je nur 2 mal geschaut. Kleinteile sind unbenutzt.

Weiterhin Abholung/Übergabe in bzw. in der Nähe von Biblis oder Mannheim möglich. Oder am Samstag in Speyer bei der Messe.

Bild: Der links daneben liegende Karton war bis zum Fotoshooting vor ein paar Tagen um die Rutengriffe montiert. Die Ruten sind komplett neu! Und bewährte Qualität noch dazu...

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1100588-k.jpg 

zuletzt bearbeitet 27.03.2014 21:46 | nach oben springen

#3

RE: Rhino df Big Fish

in Flohmarkt 13.05.2014 14:09
von Altoids • 7 Beiträge

Eine Rute ist weg, die andere ist noch zu haben.
70 € bei Abholung/Übergabe.
Wer die Rute geschickt bekommen möchte, muss das Porto draufrechnen.

Gruß
Altoids


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 253 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de