Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Suche Spinnrute Wallerforum Rhein Main



#1

Suche Spinnrute

in Flohmarkt 09.03.2014 14:13
von Kneuer • Mitglied | 121 Beiträge

Hallo,

ich suche eine der nachfolgenden Spinnruten:
Black Cat Joy Stick 2,8m (Modell 1, 2 oder 3 ist egal)
Uni Cat Dreamfish Spin 2,7m oder 3m
Mantikor Aramid Spin 2,7m oder 3m

Die Rute sollte in einem fischbaren Zustand sein, kann aber schon Gebrauchsspuren aufweisen. Preislich hätte ich mir vorgestellt, natürlich je nach Modell und Ausführung bis zu 70 € mit Versand auszugeben. Wenn also jemand noch eine Spinnrute daheim rumfliegen hat und die loswerden möchte, kann er mich gern kontaktieren.

Beste Grüße
Christoph


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 48 Gäste , gestern 42 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de