Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Wallerrutenhalter Wallerforum Rhein Main



#1

Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 07.12.2008 21:32
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge
Hallo Jungs,

habe zwei Edelstahl Rutenhalter zu viel.
Die Rutenhalter haben eine Gesamtlänge von c.a. 78 cm und bestehen aus V2A. Das V oben wurde zum Schutz der Rute mit Schrumpfschlauch überzogen.

Für 50,00 € wechseln beide den Besitzer.

Viele Grüße
Martin


zuletzt bearbeitet 25.01.2009 12:00 | nach oben springen

#2

RE: Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 18.01.2009 20:38
von pr • Mitglied | 378 Beiträge

Hi Martin, hast du noch die Rutenhalter? Hab interesse an einem. Wenn du ihn noch hast, würde ich ihn nehmen und dann könntest du mir ihn beim Carp Event im Mai geben. Würde reichen

MfG Pascal


__________________________________________________
Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
nach oben springen

#3

RE: Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 18.01.2009 20:40
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Hallo Pascal,

die habe ich leider nicht mehr.

Aber wir sind gerade dran bessere zu bauen...

Gruß
Martin



nach oben springen

#4

RE: Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 18.01.2009 21:02
von pr • Mitglied | 378 Beiträge

Wenn sie fertig sind, kannst sie dann bitte einstellen. Vielleicht kauf ich mir dann einen, wenn ihr vielleicht einen über habt.


__________________________________________________
Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
nach oben springen

#5

RE: Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 18.01.2009 21:13
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Der Matthias ist zur Zeit dran, können dir sicher einen zum Event mitbringen.

Dann kannst du den mal Live sehen.

Gruß
martin



nach oben springen

#6

RE: Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 18.01.2009 21:14
von pr • Mitglied | 378 Beiträge

Ja, können wir so machen. Angelt ihr da auch auf Waller?


__________________________________________________
Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
nach oben springen

#7

RE: Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 18.01.2009 21:17
von peter • Ehrenmitglied | 1.547 Beiträge

eigentlich ist es ein carp event
bei demwir euch noch so paar tricks beibringen wollten
aber wir werden auch das thema waller aufgreifen
v.g.peter


nach oben springen

#8

RE: Wallerrutenhalter

in Flohmarkt 18.01.2009 21:19
von pr • Mitglied | 378 Beiträge

Ja klar, ich fisch natürlich auch auf Karpfen, aber sowas hab ich mir schon gedacht.


__________________________________________________
Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
nach oben springen



Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Arno Schaper
Besucherzähler
Heute waren 39 Gäste und 18 Mitglieder, gestern 77 Gäste und 24 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7882 Themen und 79998 Beiträge.

Heute waren 18 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen