in Flohmarkt
07.12.2008 21:32
von
Martin E.
• Mitglied | 9.458 Beiträge
Hallo Jungs,
habe zwei Edelstahl Rutenhalter zu viel. Die Rutenhalter haben eine Gesamtlänge von c.a. 78 cm und bestehen aus V2A. Das V oben wurde zum Schutz der Rute mit Schrumpfschlauch überzogen.
Für 50,00 € wechseln beide den Besitzer.
Viele Grüße Martin
zuletzt bearbeitet 25.01.2009 12:00 |
nach oben springen
in Flohmarkt
18.01.2009 20:38
von
pr
• Mitglied | 378 Beiträge
Hi Martin, hast du noch die Rutenhalter? Hab interesse an einem. Wenn du ihn noch hast, würde ich ihn nehmen und dann könntest du mir ihn beim Carp Event im Mai geben. Würde reichen
MfG Pascal
__________________________________________________ Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
in Flohmarkt
18.01.2009 21:02
von
pr
Wenn sie fertig sind, kannst sie dann bitte einstellen. Vielleicht kauf ich mir dann einen, wenn ihr vielleicht einen über habt.
__________________________________________________ Kunstköder heißen nicht so weil sie künstlich sind, sondern weil es eine Kunst ist mit ihnen umzugehen.
in Flohmarkt
18.01.2009 21:14
von
pr
Ja, können wir so machen. Angelt ihr da auch auf Waller?
in Flohmarkt
18.01.2009 21:19
von
pr
Ja klar, ich fisch natürlich auch auf Karpfen, aber sowas hab ich mir schon gedacht.