in Flohmarkt
09.07.2014 23:55
von
HerrRhein
• Mitglied | 173 Beiträge
Es handelt sich um ein vollverschweißtes Aluminiumboot vom kanadischen Hersteller LANDAU BOATS
Typ: JON 1670 Baujahr: 2001 Maße: 5,00 m x 1,80 m x 0,15 m Gewicht: 180kg leer
Motor: HONDA BF 30 30 PS / 4 Takt Baujahr: 2001
Trailer: 750 kg ungebremst Slipvorrichtung TÜV
Ausstattung: EHMANNS BOAT BIVVY, neuwertig war erst 3x im Einsatz Köderfischkasten mit Frischwasserversorgung u. Ablauf Verlängertes Frontdeck als Liegefläche V2A Rutenhalter BSH Beleuchtung LED Innenraumbeleuchtung
PREIS: 6900,- Verhandlungsbasis
Bei Interesse einfach melden, kann auch noch mehr Bilder einstellen.image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
in Flohmarkt
13.07.2014 20:01
von
HerrRhein
• Mitglied | 173 Beiträge
image.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
Hallo Leute,
Bei Jocky gibts ja sagenhafte 10 % auf das Ehmanns Boat Bivvy, aber bei meinem WALLERBOOT ist das schon inklusive!!
Man sollte auch bedenken das die feste Montage an einem Boot nicht mal in 10 Minuten gemacht ist. An meinem Boot habe ich die Befestigungspunkte schon fest verschraubt, so das man das Boat Bivvy mit wenigen Handgriffen in ein paar Minuten aufstellen und nur mit den Karabinern einhängen muß. Verspannen fertig!
Wer Interesse an meinem Wallerboot - Gesamtpaket haben sollte kann mich anschreiben. Ihr könnt mir auch gerne Preisvorschläge abgeben.