in Flohmarkt
09.10.2014 19:33
von
Manuel G.
• Mitglied | 2.055 Beiträge
Gebe Was von meiner Wallerausrüstung ab wegen Neuanschaffung:
2x Penn ssm 950 mit Leitner Super Cat bespult ca 1 Jahr alt,beide für 180€ VB 1xPenn Slammer 560 hatte sie zum Spinnfischen und Klopfen genutzt bespult mit Fireline 60€ VB 3x Edelstahlrutenständer V2 Eigentlich unzerstörbar ca 90-100cm lang.Hatte Neu 200€ bezahlt da direkt von einem Meister anfertigen lassen.Pro Rutenständer 35€ VB 3x Wallerruten Cormoran Bullfighter bei einer fehlt der innenring der erste von unten zusammen 40€ 1x Mantikor Dominator Spinnrute super Tel,fehlt nur der erste innenring von unten hatte 150€ bezahlt möchte 50€vb 1xMantikor Vertikal oder auch Klopfrute.fehlt der innnering an der Spitze 25€ VB 1x Behr Watthose Größe 44 ist dicht und guter Zustand 20€ VB
Dann habe ich noch kleinkrams wie Haken Posen Sideplaner Anleinseil Handschuhe usw was man eben so braucht Abzugeben,Daten hierzu folgen oder auf Anfrage.
Standort ist 63500 Seligenstadt,Versand möglich.
VB Preise da falls jemand mehre Sachen nimmst kann man vielleicht noch etwas machen,Preisangebote nehme ich auch an,diese werden aber nach und einer Zeit erst abgearbeitet sofern sich kein Käufer gefunden hat.
in Flohmarkt
10.10.2014 09:34
von
Manuel G.
• Mitglied | 2.055 Beiträge
Hi Conny, Puh was für ne Watthose kann ich gar nicht sagen,nur das sie von Behr ist und ich sie schon einige Zeit habe aber eigl nie nutzte. Kleinkram etc mache ich heute mal ne Aufstellung und schicke es dir mal.