Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Biete Daiwa Tatula 100 HSL und Waller Combo Wallerforum Rhein Main



#1

Biete Daiwa Tatula 100 HSL und Waller Combo

in Flohmarkt 19.11.2014 22:30
von Kampfdackel666 • Mitglied | 19 Beiträge

20141119_214908[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)Hallo !

Aufgrund von Tackle umstrukturierung biete ich euch einiges zum Kauf an.
Habe hier eine am 7.1.2014 gekaufte Tatula 100HSL mit ich glaub 20er Power Pro.
die Garantiekarte ist dabei. Ich konnte an der Tatula keine Kratzer finden und hatte sie selbst kaum gefischt.
Ich habe sie letzte Woche vom Fachhändler geholt der sie gewartet hatte.
aufgrund des guten zustandes und der Schnur möcht ich 135 all in für die Rolle!

So das nächste ist eine Wallercombo. Einmal benutzt und dementsprechend ist der zustand .
Es handelt sich um eine Bulldozer G-Spin 2.70m mit 30-150g wurfgewicht.
Die Rute hat lediglich am griff abschluss Kratzer und nen nick drinnen. aber nur im metall. Kam wohl vom abstellen.
Bei der Rolle handelt es sich um BlackCat Spin 760 mit 30er Power Pro in Gelb bespult sie wurde am 12.5.2014 gekauft quittung ist dabei.
ich möchte 200€ für die Combo 20141119_214908[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)
20141119_213611[1].jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


zuletzt bearbeitet 19.11.2014 22:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 425 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de