Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Ehmanns urian cat spin 2,75cm. 50-160g Wallerforum Rhein Main



#1

Ehmanns urian cat spin 2,75cm. 50-160g

in Flohmarkt 27.12.2014 13:22
von biggame • 18 Beiträge

Hallo.
Verkaufe eine fast neue Ehmanns Rute! Brauch man nicht viel über diese Rute sagen!! Ist wohl das beste aufm Markt, was das Spinnangeln auf Waller angeht! Hab die Rute seit 3 Wochen und war einmal am Rhein angeln!!! Ich bin nicht der geborene spinnangler , deswegen kann sie jemand anderes besser nutzen. Die Rute hat 280 Euro gekostet! Hab sogar noch die Schutz folie dran gelassen!! Für 220 Euro gebe ich die ab!!! Bilder kann ich gerne schicken oder Besichtigung in Krefeld! Wie gesagt, die Rute ist wie neu!!! Abholung wäre super, Versand geht auch, kostet aber!!!!


nach oben springen

#2

RE: Ehmanns urian cat spin 2,75cm. 50-160g

in Flohmarkt 02.01.2015 10:18
von biggame • 18 Beiträge

Letzter preis 200 Euro!!
Sonst bleibt sie bei mir;)


nach oben springen

#3

RE: Ehmanns urian cat spin 2,75cm. 50-160g

in Flohmarkt 05.01.2015 12:06
von biggame • 18 Beiträge

Preis ist gefallen auf 180 Euro!!!
Letzte Chance!!


nach oben springen

#4

RE: Ehmanns urian cat spin 2,75cm. 50-160g

in Flohmarkt 12.01.2015 09:28
von biggame • 18 Beiträge

Noch zu haben!!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste , gestern 84 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de