Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Verkaufe Mantikor Big Block 20000 - ungefischt! Wallerforum Rhein Main



#1

Verkaufe Mantikor Big Block 20000 - ungefischt!

in Flohmarkt 12.04.2015 12:42
von Holger • 3 Beiträge

DIE Rolle zum Wallerangeln – der Ferrari unter den Wallerrollen!

Kompromisslos…
…konstruiert für die Extremen des Fischens.
…alle Bauteile aus einem massiven Metallblock zerspanend hergestellt.
…auf modernsten Hochpräzisions 5D-CNC-Maschinen gefertigt.
…in Belastung, Stärke und Leistungsfähigkeit.
…bei der Verwendung widerstandsfähigster Materialien und Anbauteilen
…bei der Verarbeitung und der Qualitätskontrolle mit 3D- Vermessungstechnik.
„Solid-Strong-Engine-Cut Construction“ beschreibt alles, worum es bei dieser Rolle geht.

Diese Rolle kennt nur eine Grenze, die Schmerzgrenze des Anglers.

-Hochfestes, korrosionsbeständiges Aircraft Grade -6061 T6 Aluminium Gehäuse
-Umlaufende Gehäuseabdeckung
-Hochfester, korrosionsbeständiger Aircraft Grade -6061 T6
Aluminium Rotor
-14 + 1 doppelgeschirmte Edelstahl High-Speed-Präzisions-Kugellager aus dem Werkzeugmaschinen- und Anlagenbau
-gehärtete, rostfreie Marine Grade Titanium Stahl-Achse
-gehärtete, rostfreie Marine Grade Titanium Stahl High-Efficent-Hypoid-Getrieberäder
-Feindosierbares und völlig ruckfreies (auch bei äußerster Bremskraft) „Fast Power Drag“ Multidisc-Edelstahl-Kohlenstoff Bremsscheibensystem mit bis zu 24 (echten) kg Bremskraft
-Titan-Nitrit Schnurlaufröllchen
-Alle Schrauben aus rost- und säurebeständigem Chrom-Nickel Stahl
-Schnellwechsel-Spule. Die Bremseinstellung bleibt beim Spulenwechsel erhalten
-Übersetzung 4,0 : 1
-Schnureinzug 1,2m pro Kurbelumdrehung
-Alle Aluminiumbauteile eloxiert
-Alle auf Reibung beanspruchte Getriebebauteile Teflon-Nano-Shield versiegelt
-Gewicht 1125g
-Schnurfassung 0,40mm/720m; 0,50mm/420m; 0,60mm/320m geflochtene Schnur

ALLE Teile dieser Rolle sind aus Metall hergestellt, hier ist KEIN Kunststoff verbaut worden!

Ich verkaufe diese Rolle, weil ich noch drei Stück davon habe. Ich hatte mir die vierte Rolle nur als Ersatz zugelegt, aber diese Rollen bekommt man einfach nicht kaputt!

Die Rolle war noch NIE am Wasser sondern lag immer trocken im Schrank!

Preis: € 500,- inkl. Versand innerhalb Deutschlands

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 DSCF0623_1.jpg 
 DSCF0629_1.jpg 
 DSCF0632_1.jpg 
 DSCF0641_1.jpg 
 DSCF2001_1.jpg 

nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 210 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de