Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » verkaufe zwei Eigenbau Waller Rutenhalter,Unikate Wallerforum Rhein Main



#1

verkaufe zwei Eigenbau Waller Rutenhalter,Unikate

in Flohmarkt 21.04.2015 16:41
von Andre89 • 5 Beiträge

Hallo Freunde
Hiermit verkaufe ich meine zwei Rutenhalter die ich selbst gebaut habe.Es sind zwei absolute Unikate wie man sie niemals irgendwo am Wasser sehen wird.Wer ein wenig Ahnung vom Metallbau hat kann in ungefähr einschätzen wieviel Arbeit das war.Ich trenne mich ungern davon,aber ich baue regelmässig etwas neues und nun müssen diese zwei Schmuckstücke leider weichen.Wer Interesse daran hat kann mir ja einen Preisvorschlag senden.
Gruss Andre

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 IMAG0520.jpg 

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: verkaufe zwei Eigenbau Waller Rutenhalter,Unikate

in Flohmarkt 21.04.2015 23:22
von pkruell • Mitglied | 25 Beiträge

Ich würde mich schon dafür interessieren sehen geil aus 😃 aber welches Material Wandstärke Gewicht und bitte eine Preisvorstellung deiner seits. Gerne auch per pm. Danke


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: verkaufe zwei Eigenbau Waller Rutenhalter,Unikate

in Flohmarkt 22.04.2015 19:03
von Andre89 • 5 Beiträge

Hallo
Sorry das ich es nicht erwähnt habe,Material ist natürlich Edelstahl.Die Hauptsache ist aus 20 mm Vierkant 2 mm stark,hält alles aus ;) der untere Becher ist zum verschieben das er der Rute angepasst werden kann.
Gruss


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: verkaufe zwei Eigenbau Waller Rutenhalter,Unikate

in Flohmarkt 27.04.2015 22:51
von pkruell • Mitglied | 25 Beiträge

1 2 3 meins gekauft 😆


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: verkaufe zwei Eigenbau Waller Rutenhalter,Unikate

in Flohmarkt 30.04.2015 00:19
von pkruell • Mitglied | 25 Beiträge

Hey André Danke für diese geilen Teile 😆 super massiv, schön verarbeitet ich bin 1000 % zufrieden 👍


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 349 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de