Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Leitner Neckar+Penn Spinfisher 950ssm Wallerforum Rhein Main



#1

Leitner Neckar+Penn Spinfisher 950ssm

in Flohmarkt 11.06.2015 17:00
von Glattmann • Mitglied | 73 Beiträge

Hallo Forum,

habe was abzugeben:

Die Rute hat eine Länge von 3,05m. Auf der Penn Rolle befindet sich ca. 220m 0,50er geflochtene Leitner Schnur.

Zur Qualität muss ich denke ich nichts sagen, Kenner wissen um deren Zuverlässigkeit.

Am liebsten wäre mir eine Abholung. Ich bin auch gerne bereit, im Umkreis von Hanau ein gemeinsames Treffen zu vereinbaren.

Forumspreis: 180€

Bilder sende ich bei Interesse selbstverständlich zu!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Leitner Neckar+Penn Spinfisher 950ssm

in Flohmarkt 12.06.2015 16:17
von udo1958 • Mitglied | 206 Beiträge

Hi Glattmann

Wie alt ist die Rute und die Rolle, mit der Schnurfüllung kann etwas nicht stimmen, lt. Hersteller fast die Rolle 345 mtr 0,50mm, oder die Leitner hat einen wesentlich größeren Durchmesser als angegeben, ansonsten ist das ein faires Angebot.


Gruß

Udo


zuletzt bearbeitet 12.06.2015 16:18 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Leitner Neckar+Penn Spinfisher 950ssm

in Flohmarkt 12.06.2015 17:15
von Glattmann • Mitglied | 73 Beiträge

Hallo Udo,

Rute und Rolle habe ich vor ca. 3 Jahren gekauft. Benutzt habe ich beide circa. 5-6x mal.

Mit der Schnurfassung hast du recht. Die Leitner fällt eher wie eine 60er aus, dennoch müssten es dann ca. 250-280m Geflochtene sein.
Wieviel genau kann ich dir nicht sagen, sie ist aber fast randvoll.

Liebe Grüße,

Marvin


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Leitner Neckar+Penn Spinfisher 950ssm

in Flohmarkt 20.06.2015 21:34
von Glattmann • Mitglied | 73 Beiträge

Verkauft! :)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 60 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de