Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » 2er Set Black Cat Funkbissanzeiger Wallerforum Rhein Main



#1

2er Set Black Cat Funkbissanzeiger

in Flohmarkt 10.10.2015 09:39
von Klaus63 (gelöscht)
avatar

Verkaufe meine neuen Funkbissanzeiger von Black Cat.Die Bissanzeiger wurden von mir im April gekauft und sind noch absolut ungebraucht.Rechnung ist vorhanden.Neupreis war 120 Euro.Als Zugabe gebe ich noch einen Satz Energizer Batterien dazu die nicht mit im Lieferumfang dabei sind.100 Euro inkl. Versand oder 90 Euro bei Abholung in Lampertheim
Gruss Klaus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 2er Set Black Cat Funkbissanzeiger

in Flohmarkt 16.10.2015 19:57
von Klaus63 (gelöscht)
avatar


Sind noch zu Haben
Gruss Klaus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 2er Set Black Cat Funkbissanzeiger

in Flohmarkt 07.11.2015 18:09
von Klaus63 (gelöscht)
avatar

Kann geschlossen werden sind verkauft
Klaus


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 134 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de