Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Carsten Zeck im ZDF Wallerforum Rhein Main



#1

Carsten Zeck im ZDF

in Neues aus der Szene 31.10.2015 19:15
von Simon San • Mitglied | 492 Beiträge

Hey Leute!

Morgen ist Carsten Zeck im ZDF zu sehen!



Zitat Carsten Zeck auf Facebook

Jetzt mit richtigem Datum....

Morgen Abend ab 18.30 Uhr geht es im ZDF um den Wels in deutschen Gewässern.
Die Macher der Sendung nehmen einen Angriff auf einen Schwimmer zum Anlass, sich etwas näher mit dem Thema zu beschäftigen. Ich hoffe, ich kann den vermutlich über 2 Millionen Fernsehzuschauern die Verhaltensweise meines Lieblingsfisches etwas näher bringen.
Ein paar spektakuläre Szenen konnte ich beim Klopfen mit der Unterwasserkamera ebenfalls einfangen.
Also nicht verpassen!

PS: Mein Dank geht auch an Jan Lehmann, der sich beim Dreh um den organisatorischen Teil gekümmert hat.

Euer Carsten


Simon San!
nach oben springen

#2

RE: Carsten Zeck im ZDF

in Neues aus der Szene 31.10.2015 20:21
von Mario | 1.970 Beiträge

danke!

Werde ich mir ansehen.


nach oben springen

#3

RE: Carsten Zeck im ZDF

in Neues aus der Szene 01.11.2015 18:57
von Mario | 1.970 Beiträge

es läuft gerade!


nach oben springen

#4

RE: Carsten Zeck im ZDF

in Neues aus der Szene 01.11.2015 19:03
von Simon San • Mitglied | 492 Beiträge

Haha... ich Depp hab´s Euch gesagt und selbst verpeilt einzuschalten, hehe... Egal Mediathek...


Simon San!
nach oben springen

#5

RE: Carsten Zeck im ZDF

in Neues aus der Szene 01.11.2015 19:06
von Simon San • Mitglied | 492 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: Wünsch und Anregungen

in Neues aus der Szene 02.11.2015 12:37
von Mika • Mitglied | 174 Beiträge

Viel war ja nicht von Casten zu sehen.
Aber gut war es trotzdem


Viele Grüße aus Frankfurt
Mika
nach oben springen

#7

RE: Carsten Zeck im ZDF

in Neues aus der Szene 03.11.2015 15:48
von Mario | 1.970 Beiträge
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 163 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de