Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Black Cat Rig Tasche Tackle Pouch Bag Wallerforum Rhein Main



#1

Black Cat Rig Tasche Tackle Pouch Bag

in Flohmarkt 29.11.2015 16:44
von Mario | 1.970 Beiträge

Sehr gute Verarbeitung und vielseitig einsetzbar!

Größe 75 * 50 cm
incl 1 * BC Box
Preis: 35 Euro plus Versand

Vielseitig einsetzbare Zubehörtasche, die unter anderem Kleinteileschachteln aufnimmt. Ein eingelassendes Rig Foam gestattet dazu noch die

wichtigsten Rigs griffbereit zu halten.


nach oben springen

#2

RE: Black Cat Rig Tasche Tackle Pouch Bag

in Flohmarkt 29.11.2015 18:32
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Machst Du jetzt schon Werbung ?
Oder Punkte Sammler


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
zuletzt bearbeitet 29.11.2015 18:33 | nach oben springen

#3

RE: Black Cat Rig Tasche Tackle Pouch Bag

in Flohmarkt 29.11.2015 18:37
von Mario | 1.970 Beiträge

FLOHMARKT

die tasche ist wirklich gut verarbeitet laut meiner Frau!
Ich persönlich bin mit der tasche echt mega zufrieden. Habe sie mir dieses jahr gekauft und auch gleich in italien getestet und die Tasche hat uns allen sehr gut gefallen. Verkaufe diese nur, weil ich eine mitbestellt habe und ein Freund abgesprungen ist ..


zuletzt bearbeitet 29.11.2015 18:38 | nach oben springen

#4

RE: Black Cat Rig Tasche Tackle Pouch Bag

in Flohmarkt 29.11.2015 18:42
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Oh sorry da hab ich gepennt ,
hab nicht gelesen das Du die Verkaufst


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 178 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de