Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Verkaufe yad Granada big Fish 235 Wallerforum Rhein Main



#1

Verkaufe yad Granada big Fish 235

in Flohmarkt 15.01.2016 15:39
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Hi Leute verkaufe hier meine yad Granada big Fish in der Länge 235.rute ist fast neuwertig wollte mir mal eine zweite zulegen aber glaub dazu wird es nicht kommen und bevor sie nur rumsteht verkaufe ich sie lieberimage.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image_2.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)image_3.jpeg - Bild entfernt (keine Rechte)fp:70€


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 116 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de