Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Ruten Wallerforum Rhein Main



#1

Ruten

in Flohmarkt 20.03.2016 20:14
von waller88 • Ehrenmitglied | 355 Beiträge

Hi Leute

Verkaufe ein paar Wallerruten die ich nicht mehr brauche.

1. 1x Uni Cat dreamfish 2 in 3m
Zustand ist sehr gut. War nur einmal damit in Italien für eine Woche aber nur 2 Nächte im wasser gehabt. Fast keine Gebrauchsspuren.
Preis: 90€

2. 2x Ehemanns Urian Sensitiv in 3.20
Zustand ist gut. 1x in Spanien für eine Woche und 1x in Italien für eine Woche. Leichte Gebrauchsspuren. Preis 190/stk.

3. 2x Handgebaute in 2.40. Die Ruten sind von CMW aber wurden nicht von CMW aufgebaut.
Zustand ist sehr gut. Preis 200/stk VB

Über den Endpreis kann man verhandeln, wenn jemand bereit ist alle zu kaufen!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 276 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de