Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Auf ein neues 😅 Wallerforum Rhein Main



#1

Auf ein neues 😅

in Flohmarkt 19.04.2016 20:25
von waller88 • Ehrenmitglied | 355 Beiträge

So leute,
Versuchen wir es noch mal.

1. 1x Uni Cat dreamfish 2 in 3m
Zustand ist sehr gut. Fast keine Gebrauchsspuren.
Preis: 70

2. 2x Ehemanns Urian Sensitiv in 3.20
Zustand ist gut. Leichte Gebrauchsspuren. Preis 170/stk.

3. 2x Handgebaute in 2.40. Die Ruten sind von CMW aber wurden nicht von CMW aufgebaut.
Zustand ist sehr gut. Preis 170/stk.

Gruss kuri


nach oben springen

#2

RE: Auf ein neues 😅

in Flohmarkt 20.04.2016 20:25
von Plomi92 • 109 Beiträge

Welcher Blank und welche Ringe/Rollenhalter sind bei den 2.40m Ruten verbaut? LG Chris


nach oben springen

#3

RE: Auf ein neues 😅

in Flohmarkt 24.04.2016 12:20
von waller88 • Ehrenmitglied | 355 Beiträge

Hi
Die ruten haben einen ALPS Rollenhalter. Und der blank is ein CMW Force. Und die Ringe weiß ich leider net. Aber denke mal das es ALPS oder Fuji Ringe sind.

Gruss juri


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 186 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de