Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Pärchen Unlimited Guiding in Weiss Wallerforum Rhein Main



#1

Pärchen Unlimited Guiding in Weiss

in Flohmarkt 22.05.2016 23:38
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Verkaufe ein Pärchen Unlimited Guiding in weiss.Die Ruten haben gebrauchsspuren .Die meisten an den Handteilen.Die Ruten wurden von mir jetzt mehrere Jahre gefischt und ich verkaufe sie auch nur weil ich die neuen in grau noch einen Tick geiler finde.Bilder stelle ich morgen Abend rein.140€ ohne versand


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Pärchen Unlimited Guiding in Weiss

in Flohmarkt 28.05.2016 23:46
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Verkauft


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste , gestern 538 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de