Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Rico Revolution fubkbissanzeiger Set 3+1 in eisblau Wallerforum Rhein Main



#1

Rico Revolution fubkbissanzeiger Set 3+1 in eisblau

in Flohmarkt 15.06.2016 05:18
von JensPor • Mitglied | 54 Beiträge

Hallo,
Verkaufe hier meine Eis blauen Rico Revolution Funk-Bissanzeiger. Im Set enthalten sind 3xFunk-Bissanzeiger 1x Funkbox 1x Transportkoffer 1x Anleitung. Ich habe das Set nur 1x benutzt, ist also noch fast wie neu und funktioniert einwandfrei.

Preis: 300 €


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Rico Revolution fubkbissanzeiger Set 3+1 in eisblau

in Flohmarkt 15.06.2016 21:41
von JensPor • Mitglied | 54 Beiträge

Verkauft


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 108 Gäste , gestern 538 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de