Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Partner Werbung » Blutegel Wallerforum Rhein Main



#1

Blutegel

in Partner Werbung 05.07.2016 13:09
von Jocky • Mitglied | 159 Beiträge

Hi Wallerfreunde
Da ich nun den Deutschlandvertrieb für die Sauger übernommen habe,kann ich Euch auf Wunsch gerne zum Sommerfest mitbringen.
Stückpreis bis 50 Stck.95 cent
Ab 50 Stück nur noch 90 cent .
Einfach Anzahl mailen und ich bring sie am Samstag mit.Gurkenglas nicht vergessen😊
Lg Euer Jocky


anglerfuchs und Wolfgang R. haben sich bedankt!
nach oben springen

#2

RE: Blutegel

in Partner Werbung 07.07.2016 17:57
von anglerfuchs • Mitglied | 106 Beiträge

liebe Community,

in den letzten Monaten haben sich einige Firmen gemeldet die sich mit uns eine Zusammenarbeit vorstellen konnten, bzw. gerne den Vertrieb unserer Blutegel für Deutschland übernehmen wollten.

Wir haben uns für die Firma "Wallertours-shop24" auch unter den Namen "Jocky" bekannt entschieden, und denken damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

Wir hoffen auf eine lange und gute Zusammenarbeit, und wünschen ihm auf jedem Fall viel Erfolg!

Lg


Jocky hat sich bedankt!
nach oben springen

#3

RE: Blutegel

in Partner Werbung 07.07.2016 19:02
von Alex-1988 • Mitglied | 324 Beiträge

Ich denke mim Jocky habt ihr eine gute Entscheidung getroffen bei ihm ist jeder kunde König


anglerfuchs hat sich bedankt!
nach oben springen

#4

RE: Blutegel

in Partner Werbung 07.07.2016 19:48
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

Hallo Bernhard,

ich glaube ebenfalls, das du mit Jocky eine super Wahl getroffen hast,
besser hättest du es nicht treffen können.

Viele Grüße
Martin


anglerfuchs hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Blutegel

in Partner Werbung 07.07.2016 21:50
von Stefan-S • Mitglied | 338 Beiträge

Jupp kann mich den Vorrednern nur anschließen.
Jocky= Einfach nur Mega

Wie lange lassen sich eigentlich die Blutegel hältern?


zuletzt bearbeitet 07.07.2016 21:51 | nach oben springen

#6

RE: Blutegel

in Partner Werbung 07.07.2016 21:58
von Jocky • Mitglied | 159 Beiträge

Jungs,
Danke Danke für das Lob, das freut mich wirklich sehr
Danke auch an meinem Vertriebspartner Bernhard für sein vertrauen in Mich.
Wir werden das Kind schon schaukeln.
Natürlich wird auch bei den Saugern genausoviel Wert auf Service und Kundenzufriedenheit gelegt wie bei meinen Echoloten.
Bin schon fast ein Biologe
So und nun allen ein schönes Spiel
mein Tipp : 2:1 Deutschland
Euer Jocky
see ya am Samstag


anglerfuchs hat sich bedankt!
nach oben springen

#7

RE: Blutegel

in Partner Werbung 08.07.2016 08:17
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Da kannst ja alle Fragen zu den Blutsaugern beantworten.
Bin schon ziemlich neugierig


Gruß Wolfgang


nach oben springen

#8

RE: Blutegel

in Partner Werbung 08.07.2016 19:04
von Mario | 1.970 Beiträge

Gute Entscheidung!


anglerfuchs hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: Blutegel

in Partner Werbung 14.07.2016 13:08
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo zusammen
Die Egel leben sehr gut. Die sind quicklebendig .
Der Transport von München nach Mannheim und weiter
nach Basel war problemlos. Danke Jocky.


nach oben springen

#10

RE: Blutegel

in Partner Werbung 26.07.2016 10:40
von anglerfuchs • Mitglied | 106 Beiträge

liebe Kunden und Anglerkollegen!

Leider konnten wir und "Jocky" uns punkto Vertrag nicht einig werden.

Was hat das zu bedeuten: Ihr bekommt natürlich weiterhin auch bei Jocky unsere Blutegel. Nur ist er eben kein Alleinvertriebspartner, somit sind Händleranfragen aus Deutschland wieder an uns zu richten.

Lg
Bernhard


zuletzt bearbeitet 26.07.2016 10:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 107 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de