Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » 3 mal Mantikor Futteral Wallerforum Rhein Main



#1

3 mal Mantikor Futteral

in Flohmarkt 14.11.2016 18:08
von Tobi siekmann • Mitglied | 1.061 Beiträge

Hi Männers möchte meine drei Mantikor Futterale abgeben.Im Futter isteine stabiele Kunststoffröhre eingearbeitet und die Rollentasche ist extra dick gefüttert.Auf dem Bild sieht man die Pelzer Variante.Wenn es klappt stelle ich morgen noch Bilder ein ist immer Blöd sowas im Dunkeln zu fotografieren.Futterale sind gebraucht aber in gutem Zustand.
45€IMG_0474.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 70 Gäste , gestern 165 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de