Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Styrodur Platte für "Planerboard" Wallerforum Rhein Main



#1

Styrodur Platte für "Planerboard"

in Flohmarkt 07.03.2017 07:59
von not_high • Mitglied | 89 Beiträge

Hallo,

ich habe hier noch eine Styrodur Platte liegen ca. 90x60x14cm. Ich habe mir aus einen Stück der Platte ein Planerboard gebaut und gebe jetzt den Rest ab, da solche dicken Platten doch schwierig zu bekommen sind hat ja vielleicht jemand Interesse.

5€ an Selbstabholer


nach oben springen

#2

RE: Styrodur Platte für "Planerboard"

in Flohmarkt 08.03.2017 05:58
von Wolfgang R. • Mitglied | 2.834 Beiträge

Interesse wäre da, aber die Spritkosten liegen in keinem Vergleich.
Und so oft komm ich leider nicht in Deine Gegend.


Gruß Wolfgang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 141 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de