Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Fin-Nor Offshore 9500 Wallerforum Rhein Main



#1

Fin-Nor Offshore 9500

in Flohmarkt 10.03.2017 22:44
von Herr Dipfelsbacher • Mitglied | 24 Beiträge

Hallo,

verkaufe eine gebrauchte Fin-Nor Offshore 9500 inkl. Schutzsäckchen.
Ich habe die Rolle zusammen mit einer Rute von einem Bekannten abgekauft, der damit einige Waller aus dem Main gedrillt hat.
Ich selbst hatte die Rolle nur ein paar Ansitze im Einsatz. Die Rolle hat die üblichen Gebrauchsspuren (siehe Bilder), technisch kann ich keinen Mangel feststellen.
Auf der Spule sind ca. 250 m geflochtene Schnur, allerdings recht dünn. Bin mir nicht mehr sicher, aber müsste 0,30er sein. Marke weiß ich leider nicht mehr, ist aber was namhaftes. Wie gesagt, der Vorbesitzer war damit nur am Main zu Gange und hielt die Schnurstärke wohl für ausreichend.

Ich verkaufe die Rolle, weil sie mir zu massiv und zu groß ist.

Preisvorstellung ohne Schnur: 100 Euro zzgl. Versand
Für 10 Euro mehr lasse ich die Schnur drauf.

Die Rolle kann natürlich auch bei mir abgeholt bzw. angeschaut werden.

|addpics|e8x-1-4ea1.jpg,e8x-2-84bb.jpg,e8x-3-b29a.jpg,e8x-4-284a.jpg|/addpics|


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Fin-Nor Offshore 9500

in Flohmarkt 11.03.2017 07:41
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Interesse! On kommt!


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Fin-Nor Offshore 9500

in Flohmarkt 12.03.2017 09:38
von Herr Dipfelsbacher • Mitglied | 24 Beiträge

Verkauft!


Salagou hat sich bedankt!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 176 Gäste , gestern 216 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de