Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Anaconda High Tower Wallerforum Rhein Main



#1

Anaconda High Tower

in Flohmarkt 17.06.2009 18:28
von flosse • Mitglied | 10 Beiträge

verkaufe hier mein einmal gefischten Anaconda High Tower.

Die Buzzer Bars wurden professionell für die Aufnahme von 2 Ruten gekürzt und sind nur noch 20 cm lang. Habe dafür noch mal 40 euro bezahlt.

Festpreis 180 Euro

Gruß Lukas

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 BILD0115_400_300.jpg 
 BILD0118_400_300.jpg 

nach oben springen

#2

RE: Anaconda High Tower

in Flohmarkt 20.06.2009 18:48
von flosse • Mitglied | 10 Beiträge

verkauft


nach oben springen

#3

RE: Anaconda High Tower

in Flohmarkt 01.07.2009 14:05
von flosse • Mitglied | 10 Beiträge

Hallo

das Angebot ist wieder aktuelle eine gewisse Person dieses Boardes hat das Pod " gekauft" aber nicht bezahlt also ist es nun wieder zu haben

zum Super Preis von 160 Euro gehört es euch

Gruß Lukas


nach oben springen

#4

RE: Anaconda High Tower

in Flohmarkt 03.07.2009 19:28
von flosse • Mitglied | 10 Beiträge

verkauft jetzt entgültig


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 208 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de