Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Suche erfahrenen Wallerangler Wallerforum Rhein Main



#1

Suche erfahrenen Wallerangler

in Neues aus der Szene 02.10.2017 09:38
von Knallerwaller89 • Mitglied | 2 Beiträge

Hallo Wallerforum,
ich bin Betreiber von einer Internetseite welche sich voll und ganz dem Thema Wallerangeln widmet. Da meine Seite langsam aber sicher einen derart großen Umfang hat, dass ich es nichtmehr schaffe alle Beiträge selbst zu schreiben suche ich einen erfahrenen Wallerangeler als Verstärkung. Wenn du Spaß daran hast über das Wallerangeln zu schreiben und Bild zu machen, dann würde ich mich über eine Nachricht von dir sehr freuen.

Viele Grüße
Knallerwaller89


nach oben springen

#2

RE: Suche erfahrenen Wallerangler

in Neues aus der Szene 06.10.2017 19:51
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Wie heißt deine Seite?


Mario hat sich bedankt!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 111 Gäste , gestern 215 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de