Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » SAONE Wallerforum Rhein Main



#1

SAONE

in Neues aus der Szene 23.10.2017 12:06
von tom1958 • Mitglied | 26 Beiträge

Hallo. Ich war diesen Sommer in Frankreich genauer gesagt an der Saone. In der Nähe von Macon. Was mich da total überrascht hat war der Untergrund es war echt der Hammer da ging es rauf und runter kaum gerade Flächen .dann wieder hoch und wieder runter . . jetzt meine Frage ist das überall so da unten. Ist halt sclecht wenn du fütterst und die fische finden dein futter nicht weil es im nächsten Loch einfach liegenbleibt.


nach oben springen

#2

RE: SAONE

in Neues aus der Szene 23.10.2017 15:01
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Hi, ich war zwischen Gergy und Bougerot. dort war es recht eben.

Löcher gab es dort auch aber es hielt sich in grenzen.

Lg Martin


nach oben springen

#3

RE: SAONE

in Neues aus der Szene 23.10.2017 20:19
von Salagou • Mitglied | 678 Beiträge

Hallo Tom,
da habe ich eine Nacht am Ufer geschlafen. War auf der Durchreise in den Süden. Sieht aber sehr schön aus und ich werde es da mal testen wenn die Zeit es zulässt:-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 146 Gäste , gestern 369 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7950 Themen und 80169 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de