Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Neues von PENN Wallerforum Rhein Main



#1

Neues von PENN

in Neues aus der Szene 16.01.2018 09:11
von catfishfigtherWerbepartner | 143 Beiträge

Moins an alle,

ab sofort erhältich bei mir die neue PENN SQUADRON II SHORE CF 302 150-500G!!

Die PENN Squadron-II-Cf-Serie bietet eine moderne und schnelle Blank Aktion sowie ein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und wurde speziell für besonders große Stärke im Drill entwickelt. Die Länge und stärke der Rute eignet sich hervorragend für das Angeln mit Köfis und Naturköder. Blank aus Carbonverbundwerkstoff Schlanker und empfindlicher..

Mein Test:
Empfindlicher ist gemeint das man den Fisch ohne Probleme in die Rute stellen kann, gerade als Uferangler, ohne das es auf das restliche Material geht!
Abspannen bis 100 m sind kein Problem. Werfen für die wo kein Boot haben oder nicht das Boot benutzen dürfen ist diese genau richtig, da sie sich etwas beim wurf aufläd. Die beringung ist wieder Super robust gemacht worden wie beim Vorgänger der PENN Regiment CF

Mit ca. 305 cm ist sie auch noch für die Bootsangler Akzeptabel!

Fazit: Für den Rhein durch die teilweise starke Strömung , zeihe ich immer noch die PENN Regiment in 320cm vor. Jedoch macht die Sqadron im Bereich Jeglicher gewässer ne top Figur! Einfach ein geiles Teil zumal das Preis Leistungs-Verhältniss bei 99,99 € stimmt.

Geiler Stecken!!

Euer Sascha V. von Saschas Anglerhäuschen



Fangnix
martin_oo1, Conny, Falk, Weiser Elefant und Schleifer haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 16.01.2018 09:14 | nach oben springen

#2

RE: Neues von PENN

in Neues aus der Szene 19.01.2018 12:54
von Weiser Elefant | 2.804 Beiträge

Moin
PENN Regiment in 320 cm gibt es da noch welche, von den 320ern?
Das Wurfgewicht finde ich ja gut 150-500
Sende mir Bitte mal ein Bild von der Rute Sascha.
Gruß
Gerd


Gruß Gerd
und allen vieeeel Petri Heil
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste , gestern 164 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de