Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Live vom Rhein » Hochwasser Rhein Jan 2018 Wallerforum Rhein Main



#1

Hochwasser Rhein Jan 2018

in Live vom Rhein 25.01.2018 13:17
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Forum

In Basel hatten wir bereits das zweite Hochwasser in 2018. War die letzten beiden Abend am
Wasser - beeindruckend, welche Massen sich durch die Stadt Basel wälzten. Der Pegel ist aller-
dings bereits wieder einen Meter gesunken.

Schön wars, leider ohne Wallerkontakt. Zu meiner sehr grossen Überraschung, war ich nicht
alleine am Wasser!

Diese Welle wird vermutlich auch in NRW angekommen sein.

Ist jemande auch am Wasser? Läuft was?

Danke und Gruss aus Genf (abends wieder in Basel)
René


nach oben springen

#2

RE: Hochwasser Rhein Jan 2018

in Live vom Rhein 27.01.2018 16:04
von Walter • Mitglied | 1.223 Beiträge

Hallo René, zu so ein Thema ham die meisten User die sich aktuell hier tummeln wohl nix mehr zu sagen.
Leider echt ne traurige Entwicklung.
Aber kannst sicher sein es wurden gute Fische bei dem Hochwaser gefangen.


Gruß

Wer fängt, hat Recht!
nach oben springen

#3

RE: Hochwasser Rhein Jan 2018

in Live vom Rhein 27.01.2018 16:57
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Hallo walter,

Ja das finde ich auch :( schade das kaum jemand sich beteiligt.

Grüße

Martin


nach oben springen

#4

RE: Hochwasser Rhein Jan 2018

in Live vom Rhein 27.01.2018 20:55
von nic • Mitglied | 166 Beiträge

Hab den Rhein nicht vor der Haustüre aber dafür den Main.

Ich selbst hab es noch nicht ans Wasser geschafft, aber kollegen von mir konnten in den Main buchten schon die ersten Zwei für dieses jahr fangen, einer mit ca 140cm und einer mit 159cm


Gruß


martin_oo1 hat sich bedankt!
nach oben springen

#5

RE: Hochwasser Rhein Jan 2018

in Live vom Rhein 28.01.2018 10:36
von Esox63 • Mitglied | 4.445 Beiträge

Hallo Walter
Danke für diene Rückmeldung.
Hoffe, dass deine Ruten auch krumm waren .
Gruss aus der Schweiz
René


zuletzt bearbeitet 28.01.2018 10:37 | nach oben springen

#6

RE: Hochwasser Rhein Jan 2018

in Live vom Rhein 29.01.2018 07:57
von ChrisIphofen • Mitglied | 42 Beiträge

Guten Morgen,

war am WE auch das erste Mal draussen aber am Main, aktuell auch noch Hochwasser, bis auf 2 Fehlbisse konnte ich aber leider nix vernünftiges ans Band bekommen.


nach oben springen

#7

RE: Hochwasser Rhein Jan 2018

in Live vom Rhein 29.01.2018 10:39
von martin_oo1 | 471 Beiträge

Auf welcher Strecke bist du unterwegs? @ChrisIphofen


nach oben springen

#8

RE: Hochwasser Rhein Jan 2018

in Live vom Rhein 29.01.2018 10:40
von ChrisIphofen • Mitglied | 42 Beiträge

Servus, bin auf der Ochsenfurter (Unterfranken, zwischen Würzburg und Kitzingen) Strecke Unterwegs ;)


martin_oo1 und Esox63 haben sich bedankt!
zuletzt bearbeitet 29.01.2018 10:41 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 20 Gäste , gestern 214 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de