Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Bedchair Wallerforum Rhein Main



#1

Bedchair

in Flohmarkt 10.08.2009 10:44
von Mülli (gelöscht)
avatar

Hallo ich hatte vor einiger zeit ne etwas großere Bestellung gemacht um ein bissel Geld zu paaren aber nun landet es hier ich habe insgesamt 5 X Pro-Zone Bedchair von Ehmanns gekauft für nen Guten Preis 150 Euro der neupreis liegt bei 179,90
Ausstattung:

Vollkommen flach aufstellbares Gestell aus hochfestem, wärmebehandeltem 6061 T6 Aluminium-Rahmen mit 20 mm Durchmesser
3-Bein Liege
Extra dicke Schaumgummi gefütterte Matratze aus High Density Foam
Matratzenaußenmaterial: Imprägniertes 600D Nylon


Extra starke 12 mm dicke Gummikordel für maximalen Komfort im Mittelteil


In mehreren Stufen einstellbare Rückenlehne


Anti-Klappmechanik - verhindert ein Umklappen des Beinpaares im Kopfbereich


Lange verstellbare Beine


Zusätzliches Bein am Fußteil


Flach anliegende Komfort-Schlammfüße
Welliewipe
Polsterlänge: 217 cm
Polsterbreite: 75 cm und 80 cm im Verstellradbereich
Rahmenlänge: 210 cm
Rahmenbreite: 70 cm
Sitzhöhe im eingeschobenen Zustand: 35 cm
Gewicht der Liege: 9,5 kg
Belastbarkeit: 180 kg
Wir machen ausdrücklich darauf aufmerksam, dass wir keine Billigliegen vertreiben, unsere Liegen und Stühle sind qualitativ absolut unschlagbar!


habe jetzt noch drei rumstehen wer Interesse hat einfach melden

gruß martin


nach oben springen

#2

RE: Bedchair

in Flohmarkt 10.08.2009 22:42
von Mülli (gelöscht)
avatar

so nun ist nur noch eine da

gruß martin


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 24 Gäste , gestern 175 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de