Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Ein paar Rollen Wallerforum Rhein Main



#1

Ein paar Rollen

in Flohmarkt 12.08.2009 09:47
von Kally (gelöscht)
avatar

Hallo, ich verkaufe eine Shimano Big Baitrunner LC mit ca. 170m Leitner Super Cat in 0,50mm.
Die Rolle ist ca. 1 1/2 JAHRE alt. Technisch und optisch einwandfrei, hat halt leichte Gebrauchsspuren.(Ist halt gefischt).
Die Schnur ist neuwertig. Preis 125 Euro.

2 Shimano 6500A US Baitrunner, das erste Modell. Die Rollen sind tadellos, leichte Gebrauchsspuren (auch gefischt).
Die eine Rolle ist bespult mit 50er Gigafischin grün, die andere mit 53er Gigafisch in gelb. Beide Schnüre sind neu.
Preis zusammen 120 Euro.

2 mal ca. 200 Meter Uni Cat New Age Line in 0,60mm Neu. Preis 60 Euro.

Bei allen Sachen kommen natürlich die Versandkosten noch dazu.

Dies ist ein Privatverkauf, also ohne Garantie.

Bei Intresse bitte Pn.


nach oben springen

#2

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 12.08.2009 10:52
von Martin E. • Mitglied | 9.458 Beiträge

HI Kally,

willst du jetzt das fischen einstellen ??

Gruß
martin


nach oben springen

#3

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 12.08.2009 17:15
von Kally (gelöscht)
avatar

Nee Martin, ich habe hier nur noch so viele Sachen rum liegen und es ist schade darum das sie nicht gefischt werden.


nach oben springen

#4

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 12.08.2009 17:27
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge


gott sei dank habe mir schon gedanken gemacht
denn du hättest der angler-sene gefehlt
mfg frank


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


nach oben springen

#5

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 12.08.2009 17:29
von Kally (gelöscht)
avatar

Danke Frank, aber ich habe doch noch eine Rechnung mit dem Baron vom See offen.


nach oben springen

#6

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 12.08.2009 17:33
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

die wirst du hoffendlich heuer noch knacken


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


nach oben springen

#7

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 12.08.2009 17:37
von Kally (gelöscht)
avatar

Birgit und ich werden alles geben.


nach oben springen

#8

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 12.08.2009 20:02
von Bassey • Mitglied | 263 Beiträge

Gude Kally, hast ne PN wegen der Röllchen


"Ob es besser wird wenn wir etwas ändern weiß ich nicht, aber ich weiß, dass es nicht besser wird wenn wir nichts ändern"


nach oben springen

#9

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 13.08.2009 10:56
von Kally (gelöscht)
avatar

Hallo, zu den Us Baitrunnern würde ich für einen Aufpreis von 40 Euro noch ca. 400 Meter 50er Leitner Super Cat dazugeben. Ist neuwertige Schnur.


nach oben springen

#10

RE: Ein paar Rollen

in Flohmarkt 22.08.2009 06:08
von Kally (gelöscht)
avatar

Die Rollen sind verkauft.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 51 Gäste , gestern 538 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de