RE: 3. Internationale Wallerforum Wallermesse in Passau Fahrgemeinschaft
in Neues aus der Szene
06.12.2009 12:57
von
Martin E.
• Mitglied | 9.458 Beiträge
HI Frank,
also ich habe mal geschaut und ich denke das ich entweder in Aschafenburg oder Hösbach zu euch stosse..... Was genaues schaue ich mir noch raus und sage dir bescheid.
in Neues aus der Szene
07.12.2009 21:58
von
Peppi
• Mitglied | 81 Beiträge
Hallo G Peter Mein Mitfahrer ist abgesprungen. Habe Freifahrt da ich bei der Bahn beschäftigt bin. Bin am überlegen ob ich mit dem ICE fahre.Ist entspannter,obwohl ich gerne und viel Auto fahre. Von mir sinds 480 km deswegen. Wieviel sinds denn noch ab Würzburg ??? Ich frag hier bei mir nochmal rum ob wer mitkommt. Gruß Peppi
in Neues aus der Szene
09.12.2009 22:16
von
Peppi
• Mitglied | 81 Beiträge
Hallo Also bei mir will keiner mit.Der Eine abgesprungen und mein Bester Kumpel ist frisch operiert am Bein,läuft mit Krücken rum. Werde so wie aussieht gar nicht hinfahren.Hab mir meine Zugverbindung angeschaut. 4,5 Stunden hin- 3 Stunden Messe NUR-und dann wieder Heim-4,5 Stunden- Ist mir auch zu stressig. Wünsch denen die hinfahren ne geile Messe. Gruß Peppi
in Neues aus der Szene
10.12.2009 10:04
von
Peter61
• Mitglied | 527 Beiträge
Hallo Peppi, mir gehts ähnlich. Allein fahre ich nicht. Meine Freundin hat sich schon gefreut, als ich sagte fahre nicht weil keine Fahrgemeinschaft zusammen kommt. Aber im Wallerforum habe ich dann doch welche gefunden die von Wü und Gemünden aus fahren. Mal sehn. Alle die hin Fahren, einen schönen Messebesuch. G Peter