Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Neues aus der Szene » Ultimate Wallerforum Rhein Main



#1

Ultimate

in Neues aus der Szene 06.10.2009 19:27
von nicolas h. (gelöscht)
avatar

Abend Board,


Ich hab in einem anderem Forum gelesen, das die Angelfirma Ultimate pleite gegangen ist,,,,,,,,,,



Weis jemand vone uch auch was davon??



Eig, schade um die Firma, hatten eig geile sachen..



Lg nic


nach oben springen

#2

RE: Ultimate

in Neues aus der Szene 06.10.2009 19:36
von frank • Mitglied | 1.044 Beiträge

weiß nicht wie oft die in den letzten 2 jahren schon pleite waren
hatt immer wieder einer versucht die zu retten aber scheinbar vergebens


mfg frank


eat,slep and go fishig

http://files.homepagemodules.de/b169227/a_136_de0a991f.jpg " border=0>


nach oben springen

#3

RE: Ultimate

in Neues aus der Szene 07.10.2009 13:45
von Zanderknaller • Mitglied | 650 Beiträge

des hab ich schon mal gehört aber de nicolas hatrecht weil die hatten wirklich keine schlechten sachen en kollege von mir hat en zelt von ultimate und ders ist klasse !!

Gruß
Jonny


nach oben springen

#4

RE: Ultimate

in Neues aus der Szene 08.10.2009 14:42
von Mario | 1.970 Beiträge

HALLO;

ICH HABE MAL FOLGENDEN LINK GESUCHT ZU EINEM ANDEREN FORUM. INTERESSANT IST DER LETZTE BERICHT-

http://www.matchangler.de/wbb2test/wbb2/...p?threadid=8126

STONIE


nach oben springen

#5

RE: Ultimate

in Neues aus der Szene 08.10.2009 14:46
von Zanderknaller • Mitglied | 650 Beiträge

irgendiwe lässt sich das net öffnen wenn man nciht registriert ist


nach oben springen

#6

RE: Ultimate

in Neues aus der Szene 08.10.2009 15:43
von Mario | 1.970 Beiträge

ok, wenn ich wieder an meinem pc bon werde ich das wichtige kopieren und hier einfügen.

stonie


nach oben springen

#7

RE: Ultimate

in Neues aus der Szene 08.10.2009 16:36
von Zanderknaller • Mitglied | 650 Beiträge
nach oben springen

#8

RE: Ultimate

in Neues aus der Szene 09.10.2009 19:17
von Mario | 1.970 Beiträge

Hallo,

ich habe jetzt das wesentlichste kopiert.. :


Diese immer noch im Umlauf befindlichen Gerüchte haben ihren Ursprung aus dem Jahr 2006/2007 als Ultimate sich von einem der Eigner trennen mußten. Mittlerweile hat die Firma nach der Trennung 2 Jahre Neuaufstellung hinter sich gebracht und seine Position dem Markt wieder gefestigt. Von einer Insolvenz kann und ist aktuell keine Rede und der Verkauf und auch Service ist uneingeschränkt gewährleistet.
Sollte es mit irgendeinem Ultimate Produkt Probleme geben, wird der Händler bei dem gekauft wurde keine Probleme haben

gruß

stonie


nach oben springen

#9

RE: Ultimate

in Neues aus der Szene 09.10.2009 19:25
von Zanderknaller • Mitglied | 650 Beiträge

okay dass freut einen doch zu hören!!

Gruß
Jonny


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 247 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de