Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Welche schnur auf ne Pen 950 ssm ? - 2 Wallerforum Rhein Main




#16

RE: Welche schnur auf ne Pen 950 ssm ?

in Wallerschnüre 21.12.2009 20:07
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

auf deinen rat hin bestelle ich mir später auch die Gigafisch Powerline in 0,65mm und teste die nächstes jahr kleich wen es trausen wieder erträglich wird.

vill auch mal mit euch zusammen wen ich es irgendwie einrichten kan.

wil ich nämlich mal mit martin zusammen raus ans wasser gehen das ich ihm mal über die schultern scheuen kan


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


zuletzt bearbeitet 21.12.2009 20:08 | nach oben springen

#17

RE: Welche schnur auf ne Pen 950 ssm ?

in Wallerschnüre 14.01.2010 21:51
von Silurus31 • Mitglied | 11 Beiträge

wenns noch aktuell ist schau dir mal die Matikor cut line in 0.58 an die find ich net schlecht....kost aber auch ca. 26 / 100 meter...die bekommst du aber net so schnell kaputt und denk drann: es ist die einzige verbindung zum Fisch!

Gruß Kai


nach oben springen

#18

RE: Welche schnur auf ne Pen 950 ssm ?

in Wallerschnüre 18.01.2010 11:33
von Mika • Mitglied | 174 Beiträge

Hallo Adrian,

also ich kann dir sagen, die 65. Gigafish hält.
Ich fische sie selber in 65. am Main und Rhein.

Viele Liebe Grüße aus Frankfurt
Mika


Viele Grüße aus Frankfurt
Mika
nach oben springen

#19

RE: Welche schnur auf ne Pen 950 ssm ?

in Wallerschnüre 22.01.2010 20:20
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

Hi Mika

Ich habe mihr gestern auch die gigafich 65. bestelt


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 64 Gäste , gestern 339 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de