Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » Rutentasche Wallerforum Rhein Main



#1

Rutentasche

in Flohmarkt 22.01.2010 19:12
von markus • Mitglied | 83 Beiträge

Hey
Ich suche eine Rutentasche für 13 fuss ruten. Marke ist egal sollte nur gut gepolstert sein


nach oben springen

#2

RE: Rutentasche

in Flohmarkt 19.02.2010 09:35
von Esw-Karpfenjäger • Mitglied | 32 Beiträge

habe gerade ein neues futteral gekauft .das sänger anaconda double t rod sleeve ist ein zweier-rutenfutteral mit einzelnen kammern im inneren,für 2 montierte und 2 unmontierte ruten.jedes fach ist mit seperater abdeckung und klettverschlüssen versehen.die rollenkammern sind extra stark gepolstert.zusätzlich mit neopren-tragegriff,gepolstertem schultergurt,3 weiteren ausentaschen und einer 3 teiligen alustange die das futteral immer gerade hält.schöne tasche bin sehr zufrieden.das futteral gibt es in 12 ft oder in 13 ft

lg


nach oben springen

#3

RE: Rutentasche

in Flohmarkt 19.02.2010 20:58
von markus • Mitglied | 83 Beiträge

ok schau ich mir mal an danke für die infa


nach oben springen

#4

RE: Rutentasche

in Flohmarkt 20.02.2010 17:06
von Adrian2111 • Mitglied | 143 Beiträge

hast du schon irgend eine preis vorstellung ?


Jegliche Äußerungen in diesem Forum stellen nur meine persönliche Meinung ohne Gewähr dar und dürfen nicht gegen mich verwendet werden

No Risk, no Fang


nach oben springen

#5

RE: Rutentasche

in Flohmarkt 20.02.2010 22:01
von markus • Mitglied | 83 Beiträge

also die rutentasche ist nicht für mich sondern für einen kollegen und über den preis kann ich nichts sagen wollte nur mal schauen was ihr hier so anbietet


nach oben springen

#6

RE: Rutentasche

in Flohmarkt 09.03.2010 21:14
von markus • Mitglied | 83 Beiträge

ich möchte mich noch mal bei euch bedanken das ihr mir do hilfreiche informartionen gegeben habt . habe jetzt eine Rutentasche gefunden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 197 Gäste , gestern 502 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de