Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - Flohmarkt » UniCat Quattro Vario Rod Bag gesucht Wallerforum Rhein Main



#1

UniCat Quattro Vario Rod Bag gesucht

in Flohmarkt 11.03.2010 18:08
von foxtaenzer • 114 Beiträge

Hallo, wer kennt einen Händler, der vielleicht noch dieses Wallerfutteral auf Lager hat? Es wird leider nicht mehr produziert und ist bei Sänger auch nicht mehr im Lager...

Will das Ding dringend haben!

Gruß Carsten
01782164610


Die Fähigkeit zu sprechen, macht einen Menschen noch lange nicht intelligent.
Qui Gon Jin

Für Schäden am gemieteten Wallerboot...www.mietbootversicherung.de
nach oben springen

#2

RE: UniCat Quattro Vario Rod Bag gesucht

in Flohmarkt 11.03.2010 18:11
von Christian W. (gelöscht)
avatar

Schon mal bei nordfishing geschaut?


nach oben springen

#3

RE: UniCat Quattro Vario Rod Bag gesucht

in Flohmarkt 11.03.2010 18:33
von foxtaenzer • 114 Beiträge

Hi, danke....die gängigen Händler sowie Suchmaschinen habe ich durch....jetzt hoffe ich auf den einen oder anderen Stationären Händler der das Futteral vieleicht noch irgendwie im Laden hat....


Die Fähigkeit zu sprechen, macht einen Menschen noch lange nicht intelligent.
Qui Gon Jin

Für Schäden am gemieteten Wallerboot...www.mietbootversicherung.de
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste , gestern 538 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7951 Themen und 80172 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de