Wallerforum Rhein Main - Das Welsforum für erfolgreiches Wallerfischen an Rhein, Main und den großen Flüssen Europas Forum Übersicht - RE: Gigafish Powerline 0,65 - 3 Wallerforum Rhein Main




#31

RE: Gigafish Powerline 0,65

in Wallerschnüre 30.10.2010 09:13
von luelle • Mitglied | 364 Beiträge

Moin.
Hatte letztens noch ein längeres Gespräch mit einem Kumpel aus Bayern zur Giga.
Hatte in der Isar einen richtig Großen verloren.Abrieb ist absolut mangelhaft.
Die Schnur hat zwar Tragkraft, aber sobald etwas scheuert war es das. Ich hab auch die 50er Giga auf den Rollen.
Kommt jetzt runter
Gruß
Rolli


Was hat ne Flasche Krombacher mit mir Gemeinsam??????
Wir sind Beide Eine Perle der Natur.........
Gruß
Rolli
nach oben springen

#32

RE: Gigafish Powerline 0,65

in Wallerschnüre 31.10.2010 08:55
von bachmotzschreck (gelöscht)
avatar

Das ist mir mit Mantikor und Leitner auch schon passiertalle geflochtene schnüre habeb wenig abriebkraft


nach oben springen

#33

RE: Gigafish Powerline 0,65

in Wallerschnüre 01.11.2010 11:30
von Catfish87 • 170 Beiträge

Also ich finde die Gigafish in 0,65mm echt Klasse... Abrieb ist für den Preis voll in Ordnung. Tragkraft der Hammer und das für 113€.
Ich spreche von der GRÜNEN Powerline, nicht von der gelben! Die gelbe soll nicht so gut sein...
Man muss halt immer das Preis/Leistungsverhältnis im Auge haben. Klar ist die Berkley Ultra Cat für 399€ besser...

Ich will für 2011 die Uni Cat NEW AGE 0,60mm, nur woher bekomme ich die in Meterware? Weil 1000m brauch ich net...

Mfg Alex


3x Mantikor Pure Power 260cm / 300g WG
2x Sportex Team Waller Boat 275cm
1x Black Cat Battle CAT Boat 270cm
4x Mantikor Big Block 20000
1x Omoto Severo 5000H
1x Black Cat Long Ranger 740

Alle Rollen bespult mit 0,51mm&0,56mm Daiwa J-Braid!
nach oben springen

#34

RE: Gigafish Powerline 0,65

in Wallerschnüre 12.01.2011 17:07
von ile bleue • Mitglied | 45 Beiträge

hi

Habe mit einem Freund eine Leitner 0,50 er und eine Gigafish 0,66 in 2 Schraubstöcke eingespannt

Rundfeile aufgelegt nach vorne geschoben und zurück

das Ergebnis

Leitner 3 mal

Gigafish 6 mal

ok es sind versch. durchmesser

Fisch selbst Leitner 0,50 und 0,60

Gigafish 0,66

Gigafish 0,65 und 0,66 sind die gleiche schnur nur ander Farbe

vor der Tuf Line hört mann auch sehr viel gutes

gruss

Alfons


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Besucherzähler
Heute waren 98 Gäste , gestern 224 Gäste online

Forum Statistiken
Das Forum hat 7949 Themen und 80166 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:




Mitglieder | Wer ist Online? | FAQ & Impressum

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de